Urteil, wems interessiert
Ich meine ein Gericht wird doch wohl nciht so blöde sein und sagen, er gibt das Kinderzimmer nun raus und sagt am Montag dann sie bekommt das Kind nicht oder doch??? Gut hier in Deutschland wäre alles möglich!!! Aber das glaube ich nicht.
Er hat sich noch ein eigentor geschossen, er hatte meiner Schwester erzählt das er nun ein halbes Jahr auf Lehrgang muß, das hat sie mit verwendet und schon hatte er ein Problem!!! Er meinte nur seine Eltern werden das Kind betreuen!!! Ich glaube nicht das die Richterin so gern gesehen hat!!!
Na dann wollen wir mal hoffen!!!
Gruß Manu
Re: Urteil, wems interessiert
LG Franziska
Ich glaube auch, dass sie ganz ruhig schlafen kann. Der Typ ist ja nicht mehr ganz knusprig im Schädel.
Und ich glaube, wenn sie die Kinder bekommt, wird ihr auch der übliche Hausrat zugesprochen wie Kühlschrank, Staubsauger, Waschmaschine und so.
Alles Gute Deiner Schwester!
GLG Conny
Also die Richterin hat festgelegt, das sie das alles am Samstag abholen muss, darin ist die Waschmaschine, Fernseher, Hifi Anlage und vieles mehr!!!
Eigentlich ist seine wohnung leer, aber er hat ja seine Eltern noch im Haus!!! Der Vorteil war, das die Verhandlung nicht öffentlich war, daher hatten seine Eltern kein Mitsprachrecht *gg*
GLG Manu
Ich wünsche ihr und ihrem Kind alles Gute, auf ein neues Leben ohne den Ar...!
LG
Astrid
Du, das hört sich doch schon ganz gut an! Ich kann mich den anderen nur anschliessen!
Ich hoffe Dir und den Kiddies gehts gut!
GLG Mona
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen