Suchen Menü

Urteil, wems interessiert

ist erst am Montag. Aber meine Schwester darf das Kinderzimmer bekommen, das hat das Gericht entschieden, sie muß es am Samstag abholen und die anderen Möbel auch!!!
Ich meine ein Gericht wird doch wohl nciht so blöde sein und sagen, er gibt das Kinderzimmer nun raus und sagt am Montag dann sie bekommt das Kind nicht oder doch??? Gut hier in Deutschland wäre alles möglich!!! Aber das glaube ich nicht.
Er hat sich noch ein eigentor geschossen, er hatte meiner Schwester erzählt das er nun ein halbes Jahr auf Lehrgang muß, das hat sie mit verwendet und schon hatte er ein Problem!!! Er meinte nur seine Eltern werden das Kind betreuen!!! Ich glaube nicht das die Richterin so gern gesehen hat!!!
Na dann wollen wir mal hoffen!!!
Gruß Manu
Bisherige Antworten

Re: Urteil, wems interessiert

keine Frage, sie behält das Kind. Soweit ich weiß, wird es ohnehin nur in besonderen Fällen der Mutter weggenommen. Und ganz bestimmt nicht, um es von den Großeltern betreuen zu lassen und ohne Kinderzimmer. Mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen.
LG Franziska

Hallo Manu!
Ich glaube auch, dass sie ganz ruhig schlafen kann. Der Typ ist ja nicht mehr ganz knusprig im Schädel.
Und ich glaube, wenn sie die Kinder bekommt, wird ihr auch der übliche Hausrat zugesprochen wie Kühlschrank, Staubsauger, Waschmaschine und so.
Alles Gute Deiner Schwester!
GLG Conny

Ich habe gerade telefoniert mit ihr, sie bekommt das alles am Samstag. Also da wäre es doch eigentlich unmöglich, wenn sie ihr am Montag sagen, das sie das Kind abgeben muss oder???
Also die Richterin hat festgelegt, das sie das alles am Samstag abholen muss, darin ist die Waschmaschine, Fernseher, Hifi Anlage und vieles mehr!!!
Eigentlich ist seine wohnung leer, aber er hat ja seine Eltern noch im Haus!!! Der Vorteil war, das die Verhandlung nicht öffentlich war, daher hatten seine Eltern kein Mitsprachrecht *gg*
GLG Manu

Da hat er sich wirklich ein Eigentor geschossen *schadenfrohbin*. Ne, ich glaube auch nicht, dass deine Schwester da was zu befürchten hat. Und wenn das mal geklärt ist, würde ich dem so die Hölle heiß machen, wenn er dumm kommt, Anwalt mit Werwolfpotential engagieren, sich wegen Unterhalt und sonstigem nicht mehr ins Bockshorn jagen lassen. Und die Scheidung beantragen, wegen Härtefall auf schnelle Durchführung drängen. Ich hab das genau Gleiche bei meiner Schwester miterlebt und könnte meinen Ex-Schwager ohne Sauerstoffmaske auf den Mars ballern. Hat sie auch mitten in der Nacht vor die Tür gesetzt und ne Riesenszene gemacht. Deshalb wurde ihre Ehe auch noch vor Ablauf des Trennungsjahres geschieden. Deine Schwester soll froh sein, wenn sie den Idioten los ist!
Ich wünsche ihr und ihrem Kind alles Gute, auf ein neues Leben ohne den Ar...!
LG
Astrid

Huhu Manu,
Du, das hört sich doch schon ganz gut an! Ich kann mich den anderen nur anschliessen!
Ich hoffe Dir und den Kiddies gehts gut!
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen