Urlaubszielsuche für Sommer(Juni)2005 was würdet
Ibiza
Griechenland
Ägypten
???
In keinen der genannten Länder war ich oder mein Mann schon mal, also was würdet ihr bevorzugen und was eher nicht.. haben uns einige Hotel mit Kinderbetreuung rausgesucht. Alle Hotels haben All Inklusive und sind direkt am Meer...
Wäre dankbar für eure Tipps
lg jessi
Re: Urlaubszielsuche für Sommer(Juni)2005 was würdet
ich würde Ibiza (aber je nach Stadt!!!!! Wo wollt ihr denn da hin?) oder Griechenland bevorzugen.
Ägypten ist vom Strand her nicht immer Kindertauglich. Teilweise gibt es dort Korallenriffs **autsch** im Meer. Wenn ihr allerdings "nur" den Pool nutzt, hätte sich das allerdings erledigt.
GGLG Bibi
Ibiza - Cala Tarida oder Santa Eulalia oder Des Port oder Cala Codora
Griechenland Korfu - Acharavi
Ägypten sharm el sheik oder hurghada
Warst du da schon mal irgendwo??
lg jessi
also die Orte auf Ibiza sind okay. Da ist kein Trouble, es ist schön, aber auch nix los..... Haben uns damals die ganze Insel angeschaut. Falls ihr Ibiza nehmt, würde ich aber auf jeden Fall einen Ausflug nach Formentera machen. Ca. 1 Stunde mit dem Glasboot. Herrlich dort.
Von Griechenland kann ich nicht viel erzählen. War noch nie dort, möchte aber gerne mal dahin. Und alle die dort waren sind nur am schwärmen.
Zu Ägypten. Die Anlagen sind mehr als supi genau wie der Service. Wie schon erwähnt teilweise sind die Strände nicht 100%ig was für Kinder wegen den Korallenriffs (eben Taucherparadies). Dann würde ich es wegen der Temperatur nicht unbedingt bevorzugen. Die 40 Grad sind da immer. Bei Ausflügen ins Landesinnere sogar über 50 Grad.
Ich denke mit Griechenland kann man nix verkehrt machen....
Viel Spaß beim Urlaub buchen!
LG Bibi
Griechenland
Ich war da schon 3x und es war jedes Mal toll...
...das Land, die Leute, das Wetter!
Ibiza klingt auch gut aber da ist vielleicht etwas viel Trubel in der Ferienzeit! Gibt es da ruhige Ecken *grübel*?
Ja und Ägypten hat sicher viel kulturelles zu bieten aber die Kids interessiert das ja bestimmt noch nicht.
LG Anni die nach Griechenland fliegen würde
Re: Griechenland
lg jessi
Mmmh, wie die Orte genau hießen weiß ich nicht mehr, sorry!
Hihi ich hab eine Idee...ihr fliegt nach Ibiza und du erzählst wie es war und dann machen wir das Jahr drauf da Urlaub. Ibiza würde ich auch gern mal besuchen!
LG Anni
Gruß Jessi
Ibiza ist schön!!!! ;-) **grins** Tolle Insel, nur Schade, das dort mittlerweile auch so viel Rummel ist...
Formentera find ich sogar noch schöner, ist aber noch ruhiger und der Transfer immer so kompliziert!
GGGLG Bibi
also man könnte Formentera buchen, müsste aber mit dem Flieger nach Ibiza und dann nochmal Schiff fahren?!
Ich muss meinen Freund mal davon überzeugen, er möchte nach Griechenland, haha!
LG Anni
Ja, wenn Du auf Formentera Urlaub machst, fliegst Du nach Ibiza, wirst dann zum Hafen gebracht und fährst dann rüber nach Formentera. Dauert ca 45 Minuten die fahrt.
Aber man kann auch von Ibiza Ausflüge dahin machen, mit so einem Glasboot für einen ganzen Tag. So hab ich damals Formentera überhaupt kennengelernt.
Auf beiden Inseln (Ibiza und Formentera) sind überall so tolle Buchten. Also nix mit kilometerlangem Strand. Fand das mal was anderes;-)
Und Ibiza Stadt ist auch absolut Sehenswert!
GGGLG Bibi
Danke dir für deine Infos!! GLG
ich war in keins der Länder,aber wenn ich entscheiden müsste würde ich zu Grichenland tendieren....Ägypten liess ich mir sagen wäre sehr heiss,und nicht so optimal für Kinder.
Ibiza...nur wenn es eine ruhige Ecke wäre...kein Ballermann-Stress.
LG Maggie die auch gern in Urlaub möchte
PS:Habt ihr was günstiges gefunden?Grichenlandtechnisch?
Gruß
Jessi
Re: GRIECHENLAND *träääum* sooo geil da *g* OT LG-
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen