Urlaubsfrage
1. Habt ihr den ultimativen Urlaubstipp für Familien mit knapper Kasse und anderthalbjährigem Bub?
2. Kennt ihr Eurocamp? Wär das eine Idee?
LG,
Clara
Re: Urlaubsfrage
Wir suchen uns immer günstige Ferienwohnungen in Deutschland.
Ich weiß natürlich nicht ob ihr da Lust zu habt. Falls ja, Vorschläge hätten wir zu machen.
Ansonsten fahren wir auch gerne in den Centerparc. Das ist allerdings nicht ganz so preißwert.
LG
Anja+ Connor
LG,
Clara
Wie wäre es denn mit Ferien auf dem Bauernhof
LG
Bärlesmama, deren großer Bub im Sommer kommt und deren Mann vielleicht mit etwas Glück einen Urlaub von der Firma in einem Wellness Hotel bezahlt bekommt.... und wir dürften dann ganz billig mit
Re: Wie wäre es denn mit Ferien auf dem Bauernhof
WOW, Wellness klingt supi!!! Drück EUch die Daumen...
LG,
Clara
Danke, ich geh gleich mal gucken!!! LG
die Idee mit der Ferienwohung find ich klasse.Meine Schwester macht jedes Jahr irgenwoanders Ferien auf demBauernhof mit ihren dreien ( 4, 3 und 1,5 )
Die Kinder haben immer Megaspass, und den Eltern gefällt s auch. Muss man halt mögen.
LG Schnegge die auch gerne würde, aber wohin SS und mit Kleinkind?
Bauernhof ist ne tolle Idee. Ist bestimmt super für Anton.
LG,
Clara
Ich meinte damit nur, das Ausland irgenwie zu gefährlich ist ...essen hygiene usw.
LG Schnegge :O) die jetzt von ägypten träumt
LG,
Clara, die heute oder morgen ES-fällig und soooooooo schlapp ist...
na toll, das auch noch...schade!
Ich hab auch keine Lust auf Fliegen mit Kleinkind und ich möchte einfach schnell und problemlos wieder zurück sein.
Naja mal sehn, was wir machen,Ferienhaus find ich schon auch sehr schön
Es findet sich bestimmt noch was....
LG Schnegge die heute auch nen Mortz Kopf auf hat
im Jako O Katalog war diesmal eine Beilage mit Babyhotels, da hatten 3 Sterne "Smilie" Hotels Wochenpreise für Familien (2 Erw. plus 2 Kinder) für knaoo 800?. Fand ich gar net schlecht. Mit Kinderbetreuung, Wellnessbereich, Streichelzoo, etc. Sowas fänd ich auch nicht schlecht.
Und ansonsten FeWos- wir waren früher, als meine Sis 1 Jahr alt war (= vor 15 Jahren) mal in Dänewark in einer FeWo. War wohl relativ günstig und meine Eltern ahtten viele Lebensmittel im Anhänger dabei. Sowas finde ich auch immer schön. Und hier z.B. (Emden = nahe an der Nordsee) gibt es arg günstige FeWos. Da findet ihr sicher was.
Liebe Grüße, Käthe
LG,
Clara
Sag Jö zu Ö
wie wäre es denn mit Österreich? Urlaub am Bauernhof z.B.? Da gibt es 3-einhalb tausend Urlaubsbauernhöfe - vom Bio- bis zum Weinbauern, die haben auch Familien-Pauschalen, die sind ziemlich günstig. Ich hab mich da mal umgeschaut, ob das was für uns wäre (ich hab aber eine Hundephobie, und meistens haben Bauernhöfe Hunde *fürchtmichabissl*)...
Jedenfalls kann ich dir da einen Link schicken, wenn du magst.
Und falls du einen Bauernhof in Ostösterreich (Niederösterreich, Burgenland z.B.) findest, kannst mich ja gerne besuchen kommen!
lg
Birgit
Re: Sag Jö zu Ö
Dankääääääääää!
LG,
Clara, die dann bestimmt mal vorbeischaut, wenn sie in der NÄhe ist!
Du hast Post!
Dankäää! LG
LG Ulrike
LG,
Clara
Eurocamp
wir kennen es zwar noch nicht selbst - aber alle die schon mal auf nem Eurocamp-Platz waren sind begeistert. Wir haben schon lezten Herbst gebuchgt für die Bambino-Wochen, da ist es extrem günstiger und noch mehr im Preis drin (Hochstuhl, Bettchen etc.). Wir fahren an die Adria, 14 Tage für 500 nochwas Euro. Zwar im Zelt, aber das waren für uns als Kinder die schönsten Urlaube - und die Zelte sind 25 qm groß, mit Küchenzeile, richtigen Betten und Tisch/Stuhl, etc..
Wir freuen uns schon 4 Monate drauf und nun sind es auch nur noch 4 Monate bis dahin.
LG
Susann und Jonas 1J -2Tage (!!!)
Re: Eurocamp
LG,
Clara
da wir auch recht knapp bei Kasse sind, gehen wir heuer im Sommer campen.
Da leihen wir uns ein Zelt von Nachbarn aus und fahren dann nach Italien.
Ob ans Meer oder an den Lago d`Iseo.
LG Uschi
Naja, vielleicht machen wir auch nur ein verlängertes WE Urlaub und sind in den Sommerferien dann bei uns im Garten...
LG,
Clara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen