Suchen Menü

Urlaubsfrage fast entschieden!

Wir haben ja die ganze Zeit überlegt, wo und wie lange wir in diesem Frühsommer Urlaub machen sollen. Wir können ja im Moment so schlecht planen wegen KiWu und evtl. Umzug, deswegen wollten wir erstmal nur 1 Woche Urlaub machen, wo ich evtl. auch schwanger mich wohlfühlen würde. Ich möchte ja gerne ans Meer.
Als Jolina 5 Monate alt war, waren wir mit meiner Mutter, ihrem Lebensgefährten und meiner Freundin in Nordholland auf einem Campingplatz in einer Holzhütte. Und damals habe ich noch gedacht, da möchte ich gerne nochmal mit Jolina hin, wenn sie älter ist. Aber die Holzhütten hatten keine Toiletten und ich stellte mir dann vor, wie ich evtl. schwanger nachts 50x ins Waschhaus tappeln darf. Keine tolle Vorstellung. Nun habe ich mir mal die Bungalows angeschaut, die sie dort auch anbieten und sehr wahrscheinlich werden wir so einen für 1 Woche mieten. Vielleicht kommt meine Mutter sogar wieder mit, die aber dann in der Holzhütte wohnen würden, weil das einfach billiger ist. Hach, das wäre schön! Nun müssen wir uns nur noch genau überlegen wann im Juni! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsfrage fast entschieden!

hi du... sag mal gibts davon eine Internet Adresse.... kannst du mir davon mal was zukommen lassen??
danke
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen