Urlaubsfotos von Lea im Profil!
Übrigens ist sie super mobil geworden, krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch zum Knien und hängt mir ständig am Hosenbein. Aber von Zähnen ist immer noch nix zu sehen!
Liebe Grüße
Karin und Lea, übermorgen neun Monate alt
Re: Urlaubsfotos von Lea im Profil!
LG,
Clara
uiui, komm mal fuer ein paar Tage hier vorbei, wenn alle da sind, danach freust du dich an deinem Soehni!
Lg
Peanut
Liebe Grüße
Karin
Naja, jetzt mach mal halblang...
Neidisch: Auf den schönen Familienurlaub, trotz aller Unwegsamkeiten, auf die schönen Bilder, auf das Töchterchen (Entschuldigung) nicht wirklich, obwohl sie eine sooo goldige Maus ist, aber ich hab ja mein An"Tönnchen"...
LG,
Clara
Re: Naja, jetzt mach mal halblang...
Und wenn Dein Mann erstmal ne Stelle hat, werd ich neidisch - zweimal A13, das ist schon was!!!
Liebe Grüße
Karin, deren Lea manchmal aus Versehen "dada" und "blabla" sagt
Auch ohne Zaehne!
LG
Peanut
Trotzdem könnte sich an ihrer Kauleiste mal so langsam was tun. Meine Mutti meinte heute schon: Die läuft bald ohne Zahn im Hals!
WIE SIEHT DAS DENN AUS?????
Bis morgen,
Karin
GGGLG yvonne
endlihc geht mein Internet wieder! Wollte als nicht!
Das sind ein paar super schöne Bilder!!
Besonders das im Pool, auch wenn der nicht so sauber war! :o(( (schickes Dekollté) *ggg*
GGGLG Yvonne, die sich auf morgen ganz dolle freut!! *froifroi*
Quatsch, ich will nicht wissen, wie Du bald wieder aussiehst *allendieSchaustiehlst*!!!
Tja, allerdings juckts noch gewaltig, spätestens Freitag geh ich zum Arzt.
Liebe Grüße
Karin
Hoffentlich hältst du es bis freitag aus!
GGGLG Yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen