Suchen Menü

Urlaubsbilder!

Wer nun also Interesse an den Urlaubsbildern von Jolina hat, kann diese mit einem kleinen Bericht auf Jolinas HP finden, unter Urlaub! Link ist im Profil. Der richtige Reisebericht mit Landschaftsbildern auf meiner eigenen HP ist allerdings noch nicht fertig. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Uui sehr schön, tolle Fotos! GLG

So süsse Bilder von Jolina!!!!Süüüssss!!!LG!

Re: Urlaubsbilder!

sind die super die Fotos, und so ne süße Maus :-)) die mit dem roten Kopftuch sind besonders schön.
Wo genau ward Ihr denn (Ort, Hotel) ??
glg Tina

Ort: Platja de Muro, das liegt etwa zwischen Alcudia und Can Picafort in der Bucht von Alcudia.
Hotel: Viva Bahia
Liebe Grüße Zauseline

da in der Nähe waren wir auch, in der Bucht von Alcudia, also grad der nächste Strandabschnitt neben Euch in Richtung Alcudia.
War schön dort, oder??
glg TIna

Ja, war wirklich toll! Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr wieder hin, mal schauen! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline!
Sehr nette Bilder - ich hab richtig Gusto bekommen auf Urlaub am Meer... Aber wegen meiner SS wird es heuer wohl "nur" Urlaub am Bauernhof, allerdings freue ich mich auch darauf schon sehr.
Übrigens: Deine "neue" (bzw. alte im Sinne von frühere) Figur steht dir seeeehr gut, gratuliere!!!!
lg
Birgit

Danke für das Kompliment! Die 57 Kilo hatte ich seit 8 Jahren nicht mehr, von daher freue ich mich immer noch darüber wie ein Schneekönig. Liebe Grüße Zauseline

Mensch, Zauseline, das sind wie immer tolle Fotos von Deiner kleinen Maus!
Klasse, dass Euer Urlaub so toll war! Ich freu mich total mit Dir - wenn es auch leider schon wieder sooooo lange her ist.
Liebe Grüße
Karin

Ja, mir kommts auch schon wieder wie Jahre vor. *seufz* Aber noch 5 Wochen, dann hat mein Mann 2 Wochen Werksferien. Wir fahren zwar leider nicht weg, haben aber eine Menge Ausflüge geplant. Vielleicht schaffen wir ja endlich mal unsere seit Jahren geplante Kanutour, natürlich ohne Jolina, die dann zur Oma muss. Liebe Grüße Zauseline

total klasse die bilder!!!
sehr fotogen deine kleine und ein guter fotograf *g*
lg
yvonne

Wohl eher fotogenes Modell und ne gute Kamera! *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen