Suchen Menü

Urlaubsanektdoten.....

Hallo,
da ich gerade etwas Zeit habe, kommt ihr eine Geschichte aus unserem Sommerurlaub in Griechenland, der letzte Woche zu Ende gegangen ist....
Und zwar wurde unser armer Jonas doch tatsächlich von einer Wespe gestochen.......... und nun ratet mal wo????
Genau mitten in den Penis........... das kommt nun davon, dass ich ihm keine Badehose angezogen habe:-(((( Sein kleiner Pipimann ist in wenigen Minuten dermaßen angeschwollen, dass er sich in der Dicke und Länge ca. vervierfacht hat. Ausserdem ist die Vorhaut aufgrund der Schwellung nach oben gerutscht. Mir ist bei dem Horroranblick echt fast schlecht geworden. Und so haben wir Jonas kurzerhand ins Meer verfrachtet, um den Stich erst mal zu kühlen. Er hat natürlich ganz schön geweint, aber die Schwellung ist dadurch kein bisschen zurück gegangen. Eine herbeigeeilte Ärztin hat sich den "Schaden" dann angeschaut und gemeint, dass es schlimmer aussehen würde, als es tatsächlich sei. Der Penis sei nun mal eben von Natur aus ein Schwellkörper, und daher sei das Ganze nicht groß verwunderlich. Wir sollen halt immer wieder kühlen und salben und unsere homöopathische Reiseapotheke geben. Jedenfalls hat es 2 ganze Tage gedauert, bis der Penis wieder seine Normalgröße hatte. Wir haben ihm am nächsten Tag dann immer Badehose oder Schwimmwindel angezogen, weil alle Strandgänger sonst immer sein "Teil" angestarrt haben. Der arme Jonas!!!!! Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß die Resonanz und das Mitleid bei den männlichen Urlaubern war. Alle waren ganz besorgt um unseren Kleinen und fragten ständig nach seinem Befinden. Ich glaube, das wäre wohl das Traumata eines jeden Mannes:-)))) Meinem Mann wird immer noch sofort schlecht, wenn ich die Geschichte im Bekanntenkreis erzähle....
Schade ist nur, dass wir davon kein Photo gemacht haben. Ich glaube, das wäre später echt mal eine Lachnummer gewesen. So schlimm das im Moment auch war, so lustig finde ich es jetzt. Ach ja: Eine Frau am Strand kam nach dem Stich gleich angerannt und meinte, wir müssen das Gift aus der Wunde saugen. Darauf meinte mein Mann: "Nene, das lassen wir lieber, nicht dass er sonst für den Rest seines Lebens in dieser Beziehung traumatisiert ist oder uns noch jemand wegen sexueller Kindesmisshandlung anzeigt!"
Jonas ist aber wohl trotzdem leicht traumatisiert. Seit dieser Geschichte heult er immer beim Wickeln und zeigt auch oft noch auf die Einstichstelle und sagt "Aua". Die Wespe und die Biene, die in unserem Bilderbuch abgebildet ist, bekommt regelmäßig Schläge seiner flachen Hand ab, und dazu macht er dann ein ganz ernstes und wütendes Gesicht. Das ist allerdings auch zu komisch.... Mal schauen wie lange diese negative Erinnerung anhält?!
Weiss übrigens jemand, ob das ein Problem ist, weil die Vorhaut so weit nach oben gerutscht ist??? Ich dachte immer, die wäre fest bis zu einem gewissen Alter????
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsanektdoten.....

Fürs nächste Mal, ne Zwiebel drauflegen, das hilft auch. Niemals aussaugen! Zur Vorhaut kann ich dir nichts sagen, hab ja keinen Jungen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Urlaubsanektdoten.....

Hallo Alex,
irgendwie wußte ich gerade nicht, ob ich heulen oder lachen sollte. Mir war mal so mal so. Das hat dem armen Kerl echt bestimmt weh getan! Und dass er jetzt eine Flugtierparanoia hat, kann ich gut nachvollziehen. *seufz*
Ich denke mal, dass zumindest jetzt klar ist, dass er keine Phimose hat. Aber das Ding mit dem Raussaugen ist echt ein Hammer, da mußte ich echt grinsen. So eine saublöde Situation aber auch.
Also nee.
Tapferer kleiner Jonas!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen