Urlaubfrage...
Aaaaalso.....wir haben für Oktober Griechenland gebucht.
Leon wäre da ca. 9Monate...
Mein GG kann es nicht verheben,möchte unbedingt JETZT schon gehen.
JETZT wäre nächster Monat.
Er möchte also die Buchung nach vorne verschieben...
Mir ist nicht ganz wohl dabei :(
Wegen dem stillen und da Leon ja schon noch klein ist,dann Griechenland ? Fliegen ?
Was wenn meine Milch ausbleibt ??? (das ist meine grösste Angst)
Was würdet ihr machen?
-warten bis Okt. da isser dann 9 Monate isst schon ein wenig mit (essen SUPERLECKYER dort - waren da schonmal)
- oder jetzt - voll stillend ???
Er hängt mir schon viel an der Brust !
Weiss nicht wie das ist,mit Baby im Urlaub,am Strand and er Brust - beim essen and er Brust - nachts rauss ?
Für mich klingt eher Oktober "nach erholung"
Oder nicht ???
Kann mich GAR NICHT entscheiden ... und GG möchte so schnell wie möglich ne Antwort,WANN ich möchte ?!?!?
Würde schon gerne auch jetzt....aaaaber (siehe oben *g*)
GLG NIci
ja, ich würde vorverschieben!..
heee, wünsch dir ganz schöne ferien! und die milch wird dir sicher nicht ausgehen, einfach schön stillen. für die not kannst du ja schoppenpulver, eine thermosflasche und co. mitnehmen. so bist du ausgerüstet für die not. lg jasmin
und in einem monat..
meiner tut das jetzt seit einigen tagen *freu*. so freu ich mich umso mehr auf die ferien. toitoitoi.
Re: Urlaubfrage...
lg jessi
wir fahren eigentlich jedes Jahr 3 Wochen nach Italien. Dieses Jahr haben wir es allerdings verschoben. Auch wenn wir sooooo gerne fahren würden, weil wir letztes Jahr schon nicht waren.
Aber ich finde es einfach zu stressig. Alleine die Tatsache, das man nicht pausenlos am Strand sein kann, immer ein Auge drauf haben muß das die Kleinen nicht in der prallen Sonne sind usw.
Allerdings ist kein großer Unterschied, ob die kleinen nun 5 Monate oder 9 Monate sind. Denk doch mal praktisch. Du hast Deine Milch nun immer mit dabei. Mit 9 Monaten bist Du mit Sicherheit schon Beikost am geben und das stell ich mir viel stressiger vor. Denn am Strand oder Pool Gläschen warm machen oder so, ist ja wirklich nicht der "Hit".
Mein Tip, flieg lieber jetzt!!! ;-) Egal wie Du dich entscheidest, viel Spaß im Urlaub!!!!
GLG Bibi
also mir gehts fast wie Dir! Entweder im Sommer...oder erst im November Dezember!
Sommer ist mir nicht ganz geheuer, weil die Zwerge da noch kleiner sind, und die Gefahr das man dann keine Erholung hat irgendwie größer ist, find ich....
Haben uns aber auch noch nciht entschieden....mein Mann sagt dann: noch soooooooo lange warten ( Ende des Jahres) .
Eine Hilfe bin ich jetzt nicht, aber ich als Mama tendiere auch eher auf den späteren Termin!
LG Schnegge
ich würde im oktober wollen!!!!!!!!!!!!!!
lg alex+raupenniclas
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen