Urlaub vorbei und ich bin dezent erleichtert...
Vorneweg: Ich finde es toll, dass er mir im Haushalt hilft, dass er sich um Leon kümmert, dass er gern im Garten fummelt.
Aber man kann auch ALLES übertreiben.
Wenn ich von der Kita zurückkam, war er schon am Putzen. Ständig fand er irgendwas, was seiner Meinung nach "dringend mal nötig" war. Ich kam mir schon vor wie die letzte Schlampe *grummel*
Unsere WEs bei Anni und Kona waren toll und friedlich. Wenn man mal davon absieht, dass er Kona ein Beet auseinandergenommen hat um von irgend einem Gemüse Ableger zu haben.
Außerdem hat er im Moment blöde Sprüche für sich gepachtet. Wir sind zurück auf dem Weg von NRW und ich - das gebe ich zu - gehe manchmal recht robust mit dem Gas bei der Automatik um. Da sagt der doch in Oberfahrlehrermanier zu mir: "DAS üben wir dann noch!" Ich war so sauer, dass ich ihn am liebsten bei 190 aus dem Auto gekickt hätte *koch*. Und das, wo ER wegen jugendlicher Blödheit seit 1996 keine Pappe hat. *gnaaa*
Als ich dann zu Hause das Auto ausgeräumt habe und ihm sagte, ich räume alles auf, damit er seine komischen Wurzeln einpflanzen kann (nett wie ich bin), da zerre ich an so einer Tüte im Auto (da war irgendson Wurzelgedöns drin) und er kreischt gleich: "Das ist meine Tüte, warum willst DU die denn ausräumen!!!" >:o[
Der Abend endete dann so, dass ich ihn zum gemeinsamen Duschen eingeladen hab :oP. Als ich dann ins Schlafzimmer kam, lief Peter Steiners Theaterstadl. Sehr erotisch. Nun ja, da Leon ein bissi gekränkelt hat, ich in 36 Stunden 1000km Auto gefahren bin und die Nächte irgendwie kurz waren, bin ich dann irgendwann sexlos eingeschlafen. ;o)
Ich glaube, das war alles ein bißchen viel, vor allem zu viel Freizeit *grr*
Leicht angeschnarchte Grüße von Conny
PS: Wo isn eigentlich Leena?
*grins* hör ich da leichte Kritik ...?
ich glaube Hortensien werden niemals zu deinen Lieblingspflanzen gehören, odäääääääär?! ;o)
Das Beet sieht übrigens jetzt wie leergefegt aus!!!
Mich freut's :O)
HIHI, dann weiß ich ja was du bei der nächsten Wichtelaktion kriegst... *GrünzeugsindieTütestopf*
GLG Petra
Re: *grins* hör ich da leichte Kritik ...?
Na, ich fand das etwas anmaßend, aber guuuut *fg*
Wehe, krieg ich Gemüse inner Tüte oder einem Päckchen, wird die Rache füüüüürschderlisch sein!
:o)
LG Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen