Suchen Menü

Urlaub in Spanien

Hallöchen
Am 6. Oktober fligen wir nach Spanien, wer hat sowasschon hinter sich und kann mir Tipps geben , hattet Ihr Reisebettchen dabei , wie habt ihr gläschen verstaut , was hattet ihr alles dabei
lg anja + david
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in Spanien

Hallo Anja!
Wohin denn??? Ich wohne in Spanien! Jenachdem wo Du hinfliegst, könnte ich Dir ja ein paar Tipps geben...
LG Manuela.

Habens noch vor uns-wir nehmen so ein Pogy-Bettchen(zusammenfaltbares Reisebettchen von Baby-Butt) mit - aber ins unserem Haus haben wir noch ein Kinderbettchen (was aber leider nicht höhenverstellbar ist). Fährst Du ins Hotel oder gehts Du in ein Ferienhaus? Ich werde nur 2 Gläschen mitnehmen und ein paar Windeln. Am Montag gehts dann gleich zum Einkaufen und Windeln und Gläschen kommen mit. Nur die Milchnahrung würde ich mitnehmen - falls Du nicht stillst. Glaube, da gibts nicht alles dort. Die Humana Pre gibts glaube ich nicht - ich stille war noch, aber wenn wir unterwegs sind bekommt Maxi Flaschenmilch.
Für die Reise habe ich schon ein lange Liste - Maxi braucht am meisten *gg* - möchte eigentlich nur das nötigste mitnehmen. Wohin solls denn eigentlich gehen ?
Gruß Tinchen + Maxi (5,5M), der am 17.10 nach Spanien fliegt

Hi Ihr
Danke für Eure schnellen Antworten. Wir fliegen nach Andalusien nach Jerez in den Club Aldiana (Freu Freu ) HAbe denen aber jetzt auch mal ein Mail geschriebenvon wegen ob Babybetten vorhanden sind .Wo wonst Du in Spanien ???? Ind wo fliegt Ihr hin Tinchen + MAxi
( Ist dAS Eurer HAus oder ein gemietetes )
LG Anja + David 8 Mon

Bei mir gehts nach Moraira an die Costa Blanca (in der Nähe von Alicante). Ich habe dort ein Haus - werde deswegen wohl auch einige Sachen dort lassen (ein KiWa) - was wir die nächste Zeit öfters brauchen, damit ich nicht immer soviel mitschleppen muß. Denke schon, daß die in so einem Club Babybetten haben - hast Du schon eine Antwort ?
Gruß TInchen + Maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen