Suchen Menü

Urlaub Frage hab betreff. SSW

Hallo zusammen
Da hier alles schon Mamas sind frage ich hier schnell...
Es hat sicher einige Mamas die schwanger irgendwo in den Süden geflogen sind dazumals :o)
Wir fliegen am Dienstag ja nach Lanzarote für 1 Woche *frooi*
Als ich mit Livia schwanger war, haben wir eine 10tägige Rundreise mit dem Auto durch Schottland gemacht da war alles ein wenig anders :o) und ich in der 24.SSW!
Also jetzt zu meinen Fragen, wie habt ihr das mit dem Essen (Buffet) gehandhabt...einfach kein offen-Eis, kein Mousse au Chocolat, keine rohen Eier und in Getränke keine extra Eiswürfel das weiss ich aber wie siehts aus mit Salat und Früchten? Früchte kann ich ja selber nochmals waschen oder abwischen aber Salat? Ich muss wegen der Toxoplosmose aufpassen darf kein Rohfleisch und kein Rohmilchkäse essen und ungewaschener Salat sei ja auch nicht ok aber in einem Hotel am Buffet hmm...
Wie habt ihr das wegen schwimmen im Meer oder Swimming-Pool gemacht betreffend Infektionen einfangen? Einfach baden gegangen oder vorsorglich etwas unternommen wenn ja was?
Danke für Eure Antworten und geniesst den tollen sonnigen Nachmittag!
GLG Nadja mit strampelmonster inside 20SSW :)
Bisherige Antworten

Re: Urlaub Frage hab betreff. SSW

Huhuuu,
als ich damals SS war, sind wir mit dem Bus nach Spanien gefahren. Ich hab dann ein bissel aufs Essen geachtet, aber beim Salat z.B. hab ich nicht extra noch mal was abgewaschen.
Schwimmen war ich überall. Im Meer und im Pool. Eingefangen hab ich mir nix;-) Das einzige, was ich vorsorglich mit hatte war für Pilzinfektionen. Das bekommt man ja schon mal schnell.
Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Urlaub!!!!!
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen