Suchen Menü

Urlaub 2005...wer war schon an der Ostsee???

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal wieder euren Rat. Wir wollen in den Sommerferien in Urlaub fahren. Wir möchten ans Meer aber nicht fliegen. Jetzt haben wir uns für die Ostsee entschieden. Wer war schon mal dort und wo? Wir wollen evt. nach Kühlungsborn. Haben schon ein Hotel ausgesucht. Jetzt hätte ich gerne "Erfahrungsberichte". Ich hoffe auf zahlreiche ANtworten und wünsch euch nen schönen Abend!
Liebe Grüsse Belinda
Bisherige Antworten

Re: Urlaub 2005...wer war schon an der Ostsee???

Halllo Belinda,
wir haben vorgestern Urlaub gebucht.
Wir fahren nun im Sommer für 10 TAge nach Rügen.
Sollte dich das auch interessieren, hier der Link, wo du Appartements/HOtels/Pensionen nachlesen kannst:
wewewe.ruegener-reiselotse.deee
Darüber sind wir an unsere Unterkunft gekommen.
Wir haben allerdings auch Positives über Rügen von meinem Bruder gehört, der letztes Jahr dort war und von meiner Mutter.
Unsere Ferienwohnung liegt fast am Strand. :o))) Wir freuen uns total auf den Urlaub und haben hoffentlich gutes Wetter...
LG Anusch mit Noah, der in 2 TAgen Geb. hat, obwohl heute vor einem Jahr sein errechneter Geb-Termin war. ;o)

Ja, wir ... allerdings haben wir die Ostsee auch

direkt vor der Haustür. Also kann ich nur wärmstens empfehlen. Wohne zwar nicht in Kühlungsborn. Aber war dort schon des öfteren. Haben da immer einmal im Jahr ein FAmilientreffen. Und da kommen dann doch auch immer viele aus der Familie mit Kindern und die sind wirklich immer ganz begeistert. Ich kann dazu noch nicht wirklich was sagen, haben ja jetzt erst mit Benedikt das erste KInd und werden somit auch erst in diesem Jahr unsere Erfahrungen machen. (letztes Jahr zählt nicht, da war er noch etwas zu klein für die Ostsee und von Sommer konnte man da ja auch nicht sprechen *grins*)
GLG und viel Spaß
Anett

Re: Urlaub 2005...wer war schon an der Ostsee???

Hallo Beliinda.
Wir waren schonmal an der Nordsee, am Timmendorfer Strand, da es dort ein Sealife Center gibt, wo man durch ein Aquarium durchlaufen kann in einer Röhre, etc.
Aber so die Ostsee überzeugte mich nicht so.
Letztes Jahr waren wir an der Nordsee, auf der Insel Föhr, da war es schöner, vor allem, weil die Nordsee mit den Gezeiten interessannter ist, finde ich.
Liebe Grüße, Kathrin

Vielen Dank euch allen!!! LG Belinda

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen