Suchen Menü

Uralubstip für Ferienhaussuche Italien `05?????

habt ihr für mich einen Tip wie bzw wo ich am Besten nach Ferienhäuser in Italien Gardasee suchen kann oder hat jemand von euch Adressen??
Lg
Jessi die schon ein bisser gesucht hat, aber noch nix schönes gefunden hat
Bisherige Antworten

Re: Uralubstip für Ferienhaussuche Italien `05?????

Hi Jessica,
da kenne ich mich leider nicht aus. Wir fahren immer nach Bibione an der Adria. Hast Du denn schon eine Ahnung, wohin es da genau gehen soll???
Wenn Du schon einen Ort weißt dann versuch doch mal über ne Internetseite herauszufinden, welche Agenturen vor Ort sind. Oder Fremdenverkehrsamt.
GLG Bibi

wollen wieder an den Gardasee... das Haus indem wir sonst sind..schon 2mal)ist das kommende Jahr schon ausgebucht und sind zufällig über Bekannte drangekommen... war von Privat... und halt billiger als wenn man überAgenturen macht... seit ihr in Bibione in einem Hotel??
lg jessi

Ne, wir sind in Bibione immer in einer Ferienwohnung. Buchen das immer über eine Agentur vor Ort. Hat bisher immer gut geklappt.
Aber das ist ja echt doof, das es dieses Jahr schon ausgebucht ist. Aber immerhin sind die Agenturen vor Ort billiger, als wenn Du hier buchst. Z.B. macht das für unsere Ferienwohnung 150 EURO die Woche, ist schon hammer.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück das Du fürs nächste Jahr noch was tolles finden wirst! ;-)
LG Bibi

leider fürs nächste Jahr schon voll...schnief... trotzdem danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen