Ups, das 1. Zähnchen ist da!
leider lässt mein Doppelpack mir nicht allzuviel Zeit zum Posten und in den Foren zu sein, aber im Moment ist Mittagsschlaf angesagt. Und eben beim Mittagessen der beiden fiel mir auf, dass das Löffelchen bei Inken "schrappt". Also fix nachgeschaut, und siehe da, da blitzt doch schon das 1. Zähnchen *schockschonsogrossist* und *freuneuerabschnittdaist*. Gestern erst 4 Monate alt geworden und heute schon 1 Zähnchen da, und ohne Probleme *toitoitoi*. Mal sehen, wann es bei Malte soweit ist, und wie er es wegsteckt....
Wunderschönen sonnigen Sonntag euch allen noch und liebe Grüße, von Manu, Malte und Inken (gestern 4 Monate alt)
Re: Ups, das 1. Zähnchen ist da!
schöne namen übrigens :-)
lg franziska mit arne und malte
nochmal
melde mich nachher nochmal
ggggggglg tina +krümel tobias 11w2t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen