Suchen Menü

Ups! Zu schnell gedrückt ;-)

Hallo liebe Mädels!
Wir waren heute zur U7 und haben alles "bestanden" . Nur leider hat sich Emily mal wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Hat getobt und geschrien, wollte sich nicht wiegen und messen lassen, sich nicht untersuchen lassen usw. Ich bin nassgeschwitzt aus der Praxis raus! Aber trotzdem hat sie alles mit bravour bestanden. Hier ihre Daten: 87cm gross(sofern man das messen konnte bei dem getobe) 12,3 kg(hat aber gerade nen deftigen Darmvirus) und 47,5 cm KU. Tests waren teilweise überdurchschnittlich gut. Das wusste ich aber auch vorher. Und bekam wieder einmal bestätigt dass ich ein ganz besonderer Dickkopf und anspruchsvolles Kind habe. Ach nee....wirklich? ;-)
Emily ist nun schon seit 1 Woche krank. Erst tagelang hohes Fieber und nun seit Samstag schlimmen Durchfall! Die Nächte sind dementsprechend mieserabel und die Tage auch. Hoffe es geht ihr bald besser denn meine Nerven machen das nicht mehr lange mit!
SO an alle Neu-SS herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und alle Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen