Ups! Zu schnell gedrückt ;-)
Wir waren heute zur U7 und haben alles "bestanden" . Nur leider hat sich Emily mal wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Hat getobt und geschrien, wollte sich nicht wiegen und messen lassen, sich nicht untersuchen lassen usw. Ich bin nassgeschwitzt aus der Praxis raus! Aber trotzdem hat sie alles mit bravour bestanden. Hier ihre Daten: 87cm gross(sofern man das messen konnte bei dem getobe) 12,3 kg(hat aber gerade nen deftigen Darmvirus) und 47,5 cm KU. Tests waren teilweise überdurchschnittlich gut. Das wusste ich aber auch vorher. Und bekam wieder einmal bestätigt dass ich ein ganz besonderer Dickkopf und anspruchsvolles Kind habe. Ach nee....wirklich? ;-)
Emily ist nun schon seit 1 Woche krank. Erst tagelang hohes Fieber und nun seit Samstag schlimmen Durchfall! Die Nächte sind dementsprechend mieserabel und die Tage auch. Hoffe es geht ihr bald besser denn meine Nerven machen das nicht mehr lange mit!
SO an alle Neu-SS herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und alle Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse Belinda
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen