Ups ? Bin ich mal erste ? Wollt Euch kurz
GUTEN MORGEN !!!!
Aktueller Stand :
Männe hing gestern auch über der Kloschüssel...
Der einzigste der hier "noch" fit ist und HOFFENTLICH auch FIT BLEIBT ist Manuel !!!!
DANKE AN ALLE TRAUBENZUCKERTIPPSMÄDELS !!!
Habe das Zeug fast verschlungen...
Brauchte die Kraft - keine Zeit zum ausspannen - ihr wisst ja wie das ist, wenn grosse Männer krank sind *ätz*
Leon mampfte auch Traubenzucker...
Sprudel nur widerwillig - aber er MUSSTE !
Mit Spritze habe ich es hinbekommen und mit dem Löffel ...
Einen 1/4 geriebenen Apfel hab ich in den Mauser auch reinbekommen... sonst nix....
Durchfall bekam er am Nachmittag noch dazu :(
Spucken musst er nimmer - ich auch nicht *sofrohwar*
Hingen alle schlapp im Bett - befaffnet mit ner Pulle Wasser - Löffel ... Tee *g*
Manu war echt tapfer - der arme hing in seinem Zimmer - hörte eine Kasette nach der andern... bekam dann aber auch ne BELOHNUNG !!! hihi
Am abend bekam ich noch den Tipp - " Salzstängel " dem Leon zu geben .. hmm ???
Mit 4 + 1/2 +1/2 Zähnen ???
Egal - ich versuchte es - und was soll ich sagen ???
ER LIEB ES !
*lach*
Bekam nicht genug.... hab Fotos gemacht - stelle sie wenn " bessere Tage kommen " mal ein ;)
KKH hab ich gelassen - Grund :
1tens wollte ich es ihm ersparen - Tropf - KKH selber - Doc ...etc..
Im ERNSTfall wäre ich sicherlich gegangen - aber er wurde immer mehr fit - je mehr er trank - und der TRAUBENZUCKER ist wirklich SUUUUPER ! Hat extrem viel geholfen !!!!
HEUTE !!!!
Krabbelt er sogar wieder munter durch die Gegend *freu*
Ich glaube wir haben die schlimme Zeit hinter uns...
Wenn nicht - dann geht ab zu unserem Doc, der ja endlich wieder da ist ... Woende vorbei *puuh*
Jetzt muss Leonfedergewicht nur wieder zunehmen - was aber kann ich ihm geben ???
Hmmm....
Wählerisches Kind hab...
Hab auch voll abgenommen - fastvonwaagegekippstbin...4 vorne hab bei 173....
Mal noch was anderes...
Bei uns im Kindi - Schule inzwischen auch anderer Kindi gehen seit DEZEMBER !!! LÄUSE um !
*grusel*
Bisher haben wir noch nix
Nehmen das "Weidenrindenschampoo"
Das mögen die blödenkrabbelfiechernicht...
Es wir aber echt nicht besser...immer schlimmer...die ganzen Nachbarjungs haben es inzwischen
*unsallehierisolier*
Wisst ihr, ob man die Einrichtungen da nicht "normalerweise" schließen müsste ???
Also ich glaube Manu lass ich erstmal aus´m Kindi draussen *grübel*
Nunja - jetzt hab ich euch mal zugetextet.....
Wünsche Euch ein schöööönen Tag - keine Läuse - keine K***eritis + flotter Durchgang..
ABER gaaaaaaaaaaaanz viel SChnee wie wir diesen haben hihi
*schneemufelwiebundespräsi.michsteinigenwerden*
GGGLG Nici und DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !!!!
Re: Ups ? Bin ich mal erste ? Wollt Euch kurz
Ich wünsch Euch allen noch gute BEsserung!
Ich würde nichts weiter zum zunehmen geben, wenn er was braucht, wird er es sich schon holen. Weiterstillen ist da sicher nicht verkehrt, Mumi hat super viele Kalorien.
LG Franziska
Das hört sich doch wieder gut an.
Außer das bei dir!*schreck*
Ne 4 vorne beim Gewicht dran???
Da solltest du schnell was gegen tun,das kann und ist nicht gesund.
Aber zu den Läusen!
Bei uns im Kiga gehen auch gerade mal wieder Läuse rum,Komisch ist nur,das oben in dem anderen Kiga nie Läuse sind.
Aber du schreibst,das du Weidenrindenshampoo benutzt!
Hilft das wirklich?
Und wo bekomme ich das her?
Ich habe nämlich keine Lust auf Läuse.
LG und noch gute Gesserung
Tanja
*STEINVONHERZFALL
hab mir echt Sorgen gemacht....wollt schon anrufen habs mir dann anderst überlegt woolt nicht so aufdringlich sein. Ihr armen echt, zum Glück gehts euch besser....*allenüberdiebackestreichel und Manu nen Orden ansteck....was ein taffer Junge echt.
Kannst dich ja mal melden wenn du wieder Land siehst
ggggglg Alex+Niclas *derseiteinerwochedaserstemalwiedergutgeschlafenhat
konnte jetzt erst richtig nachlesen! ach mensch, ihr armen!
gottseidank ist es wieder besser!
wünsche euch dennoch allen gute besserung und das manu verschont bleibt!
glg von ildiko
Bin froh, dass es Euch wieder etwas besser geht! Klang ja wirklich gar nicht gut!!
Hoffe es geht weiterhin bergauf und werde mich jetzt mal deiner Umfrage widmen :-))
Liebste Grüsse, Corinne und Sophia
Weiter so, immer schön aufwärts...
LG,
Clara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen