Suchen Menü

Update der Wohnortliste!

Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, die Wohnortliste zu aktualisieren. Einige sind umgezogen und es gibt einige neue Mütter im Forum. Ich fände es schön, wenn sich alle beteiligen, die entweder mit falschem Wohnort in der Liste stehen oder noch gar nicht auf ihr zu finden sind.
Sollte mein Mann den Job in Frankfurt wirklich annehmen, ist er viel unterwegs in Deutschland, vielleicht kann ich ja ab und an mal mit Jolina mitkommen und mich bei einer von euch blicken lassen. Berlin steht dann übrigens auch an, Conny! *zwinker*
Bisherige Antworten

Link für Wohnortliste im Profil!

Re: Update der Wohnortliste!

Huhu Zauseline, kannst mich gerne mit aufnehmen in deine Wohnortliste, weißt ja, wo ich wohne *gg*.
LG
Astrid

huhu zauseline,
ich wohne ja nun in nickenich (nä. stadt koblenz), andernach ist noch mein letzter wohnort.
aus der gegend scheint ja wirklich kaum jemand zu kommen, echt schade, aber kann man nix machen.
lg
yvonne

Hallo!
Ich steh garnicht drauf,wohn in Sinsheim bei Heidelberg!
LG Petra

Huhu! Spanien vergessen.... Und zwar in Murcia!
LG Manuela

Mich kannste auch aufnehmen ;-)
Wir kommen aus der Schweiz, genauer, Winterthur, nähe Zürich ;-)
GLG Purtzel

Huhu Zauselinchen!
Dann müssen wir aber ne Party schmeißen :o)
Das ist ja ein Grund, gleich noch mal die Daumen zu drücken *quetsch*
GLG Conny :o)

Hallo Zauseline,
ich möchte den Österreicherinnen-Anteil erhöhen... wir kommen aus Wiener Neustadt, das ist in Niederösterreich, zirka 50 km von Wien entfernt.
lg
Birgit

Huhu! Wir sind ja auch umgezogen. Wir wohnen in Friedland (Meckl.-Vorp.).
LG, Nadine

Wir sind noch gar nicht drauf. Espoo / Finnland

Hallo Zauseline,
ich möchte auch gerne drauf. Ich wusste ja gar nicht, dass es so was gibt..... *wunder*, aber super Idee!!!!
Trag mich doch bitte unter Stuttgart ein. Danke!!!!!
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen