Unverschämt verfressene Mama
Meine hat bestimmt als sie klein war ihren Brei immer weggegessen bekommen...
LG,
Anton mit Brei-Mampfe-Clara (aber den von Holle kann sie nicht empfehlen, sagt sie)
Re: Unverschämt verfressene Mama
Meine Mama kocht den immer selber, die sagt, die anderen Breichen schmecken nicht. Ich darf nicht mal selber probieren. Von wegen demokratisch erzogen...
LG Leon :o)
meine Mama isst am liebsten meine Obstgläschen. Bei Aprikose mit Birne leckt sie wie wild das Glas aus *kopfschüttel*. An meiner Pulle nuckelt sie auch rum und dann sagt sie, dass es komisch schmeckt. Mama, Mama dann lass es doch...
Ich freue mich schon auf unsere Elf!
LG euer Magnus
da wollte sie mir doch mal abends nen bananen-gries-brei anbieten. gut, ich hatte keinen hunger, aber da futtert die mir den doch glatt weg *zeter*
und ich krieg immer noch abends ne flasche. und die obstgläschen futtert die immer auf, wenn ich nicht mehr will. gemüse mag sie aber auch nicht, und ich muss das zeug essen *bäh*
hey jungs, ich will auch mitspielen, wenn ich mich mal überwinde mich zu bewegen
lg Hannah
Vorerst kannste ja mit Anton...
LG,
CLara
ach, haste auch so eine zu Hause. Meine hat heute die Probepackung Milumit (heißt das so, konnte sie vor lauter Schmatzen nicht verstehen) gemacht und hat mir doch drei (!!!) ganze Löffelchen vermacht. Die Großzügigkeit in Person. Ich habe aber bei jedem Löffel den sie reingeschoben hat gelacht und gedacht: "Einen auf die linke Pobacke, einen auf die rechte Pobacke, einen auf die linke ...." An die Packungen von Holle ist sie noch nicht rangegangen. Ich glaube mir Dinkel kann sie sich nicht so anfreunden. Wenigstens läßt sie mir mein Mittagsgläschen.
GLG Robin mit Dickpopo-Mama Marion
LG,
Clara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen