Suchen Menü

Unverschämt verfressene Mama

Also, jetzt muss ich mich echt mal über meine Mama beschweren. Mich will sie bis zum 6-Monategeburtstag hinhalten von wg. Brei und so und SIE isst mir meine Probepackungen Milchbrei weg!!! Bei einer hätt ich ja nix gesagt, aber jetzt wirds mir ja doch langsam zu bunt. Sind Eure Mütter auch so scharf auf Milchbrei???
Meine hat bestimmt als sie klein war ihren Brei immer weggegessen bekommen...
LG,
Anton mit Brei-Mampfe-Clara (aber den von Holle kann sie nicht empfehlen, sagt sie)
Bisherige Antworten

Re: Unverschämt verfressene Mama

Meine Mama fragt mich jeden Abend: "Sag mal Leon, willste mir nichts übrig lassen?" PAH! Die darf sichn Spiegelei braten, aber nicht meinen Grieß essen.
Meine Mama kocht den immer selber, die sagt, die anderen Breichen schmecken nicht. Ich darf nicht mal selber probieren. Von wegen demokratisch erzogen...
LG Leon :o)

Huhu Anton,
meine Mama isst am liebsten meine Obstgläschen. Bei Aprikose mit Birne leckt sie wie wild das Glas aus *kopfschüttel*. An meiner Pulle nuckelt sie auch rum und dann sagt sie, dass es komisch schmeckt. Mama, Mama dann lass es doch...
Ich freue mich schon auf unsere Elf!
LG euer Magnus

meine Ma ist auch so,
da wollte sie mir doch mal abends nen bananen-gries-brei anbieten. gut, ich hatte keinen hunger, aber da futtert die mir den doch glatt weg *zeter*
und ich krieg immer noch abends ne flasche. und die obstgläschen futtert die immer auf, wenn ich nicht mehr will. gemüse mag sie aber auch nicht, und ich muss das zeug essen *bäh*
hey jungs, ich will auch mitspielen, wenn ich mich mal überwinde mich zu bewegen
lg Hannah

Vorerst kannste ja mit Anton...

ein bissel im Tor rumliegen!
LG,
CLara

Huhu Anton,
ach, haste auch so eine zu Hause. Meine hat heute die Probepackung Milumit (heißt das so, konnte sie vor lauter Schmatzen nicht verstehen) gemacht und hat mir doch drei (!!!) ganze Löffelchen vermacht. Die Großzügigkeit in Person. Ich habe aber bei jedem Löffel den sie reingeschoben hat gelacht und gedacht: "Einen auf die linke Pobacke, einen auf die rechte Pobacke, einen auf die linke ...." An die Packungen von Holle ist sie noch nicht rangegangen. Ich glaube mir Dinkel kann sie sich nicht so anfreunden. Wenigstens läßt sie mir mein Mittagsgläschen.
GLG Robin mit Dickpopo-Mama Marion

Wenn sie Dinkel nicht mag, dann kriegts du DEN BREI bestimmt ganz gefüttert!!!!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen