Unterwäsche-Frage
LG,
Susanne
Wir steigen um...
Glg,
Babsl
Re: Unterwäsche-Frage
gglg anni die sich vorstellen kann, dass die im kiga dankbar über hemd+schlüpfer wären
(kiga ab 05/2006)
GLG Conny
wir haben schon Unterhose und Unterhemd und kommen trotz Windel gut klar damit.
Find das sogar praktischer als das "geknöpfe".
LG Schnegge
GLG Conny
GLG
Anett
Für mich ist Leon trocken, weil er tagsüber keine Windel mehr braucht und auch die vom MiSchlaf meist trocken ist. Wenn er vielleicht ein Mal in der Woche ne nasse Hose hat, spricht das m.M. nach nicht dagegen, trocken zu sein.
LG Conny
GLG
und wann gibts das Update - ich glaube ich hole auf!! -
Anett
Ja, Du bist gerade in Vizeköniginnenposition. Ich mach ma schnell :o)
LG Conny
LG,
Susanne, die dann wohl auch Slips kaufen geht
Über der Windel trägt er aber keine, sondern nur tagsüber ohne Windel. Theoretisch passen die Schlüpper aber drüber :)
LG Conny
wir überlegen auch gerade
wir wurden in der Krippe am Freitag aufgefordert, Merlin nur noch Unterhemden (hab ich gar nicht, ich würde halt Shirts nehmen) und Unterhosen anzuziehen, weil er in der Krippe gerne auf den Topf geht. Deshalb werden wir wohl umsteigen. Mit dem sauberwerden klappt es eigentlich noch nicht, aber er zeigt zumindest mal Interesse und so kann er sich selber besser ausziehen. Für zuhause hab ich jetzt solche Trainingshosen gekauft, die zwar dicht sind, aber trotzdem eher wie eine Unterhose. Wenn ich die gewaschen habe, starten wir durch *gg*
GLG
Aline
die wintertage über war ich dankbar über die sicherheit, dass bei bodies der rücken nicht frei werden kann. aber wir nutzen sonst gerne auch unterhosen und unterhemd und wenn ich jetzt überlege, habe ich glaub' auch nur noch drei langärmige bodies im schrank, sonst nur noch slips und hemdchen.
glg von ildiko
also uns passen noch bodys n 86 92, von denen wir welche haben und auch schon in 98 104. neue kaufen wir keine. wenn es denn ein guter sommer wird, denk ich brauchen sie nichts ausser windel und tshirt drueber und kurze hose. fuers trockenwerden finde ich das herumgefummele eher nervig mit dem body, obwohl liz mit einem ruck alle druckknoepfe aufreissen kann.
lg heidi
Arne trägt ja grade 86, und wir haben Bodys bis Größe 98, glaube ich. Die wird er auch tragen, solange es noch so kühl ist. Wenn es richtig warm wird, wird er auf Unterwäsche umsteigen, weil ich dann testweise die Windel weglassen will. Er geht ja auch die Toilette, wenn e umgezogen wird, deswegen will ich es dann mal probieren, aber jetzt ist mir das zu kalt.
An sich finde ich aber nach wie vor Bodys für Windelkinder am besten, weil die Windel nicht runterrutscht und der Bauch warm ist. Unterwäsche schonmal zu besorgen schadet ja nicht, daß Anton trocken wird, kann ja auch sehr schnell gehen (wie schon öfter geschrieben, mein Großer wurde an genau einem Tag trocken, an einem Sonntag, aber da war es eh warm und keine UNterhemd-Zeit).
LG Franziska
LG Tiff
also ich werd wohl beides haben, ein paar Bodys und auch unterwäsche so. ich hatte im letzten jahr auch schon ein paar unterhosen , die hatte er an, wenn es so warm war, das er nur ein luftiges t-shirt anhatte... das irgendwas über der windel war.
ich find bodys auch viel praktischer.
lg kerstin
Im Hochsommer wird es Übergangslösungen geben, das plane ich nicht.
Lg gabi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen