Suchen Menü

Unsere Zwillis!!!!

Hallo, also seit gestern kreitscht unsere Tochter (klingt richtig komisch) das ganze Haus zusammen. Sie hat voll die Stimme gefunden und das klingt echt süß. Luca dagegen, der lacht und freut sich eins ab. Aber vom kreitschen keine Spur, gut mal ab und an. Aber Lara kreitscht durchweg den ganzen Tag. Ich mir doch dann wahrscheinlich Ohrenstöpsel kaufen muß :-))
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Unsere Zwillis!!!!

na dann sei froh, daß sie sich (noch) nicht kreischend unterhalten :-)
Arne kreischt auch öfter mal, aber meist singt er aaaaaaaaaaaaaaaaarien.
lg franziska

Jaja, das Kreischen.......

.......kennen wir auch!!!!!!!!
*Ohrenzuhalt*
Lars kreischt auch urplötzlich und ohne Ankündigung los, aus Freude, daß einem die Ohren abfallen.
Das ist ja witzig, daß deine beiden so unterschiedlich sind.....sei froh sonst müßtest du den doppelten Lautstärkepegel ertragen ;O))
LG Petra mit Lars *5.2.04

Re: Unsere Zwillis!!!!

hi manu!
das hatte moritz auch drauf:)
er entdeckte irgendwann seine höchste stimmlage und mußte das natürlich in voller bandbreite ausprobieren*grins*
meinem freund und mir sind echt teilweise die ohren geschlackert weils so quitschte in den ohren!
einmal kam sogar ne nachbarin vor die haustür weil sie sich wunderte was denn da so laut quietsche.
aber es ging na ca. 2 wochen fröhlichem durchquitschen wieder vorbei und z.zt. brummt er in seiner tiefsten tonlage vor sich hin:))
aber haste recht es ist wirklich niedlich!
lg
katja+moritz 21w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen