Unsere Nacht war...
Abschaffen werde ich den Mittagsschlaf ganz bestimmt nicht, denn auch das Verschieben der Zeiten hat uns bisher keine ruhigeren Nächte verschafft und eine Verlängerung der Aufwachzeit morgens nach 8 Uhr will ich gar nicht! Da kommt man ja zu nichts mehr!
@ Franzi
Schön, dass eure Nacht ruhiger war als sonst. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Liebe Grüße Zauseline
Re: Unsere Nacht war...
Tut mir leid fuer Euch! Hatte ich mir allerdings fast gedacht, nach meiner Erfahrung in Deutschland.
Ich glaub nicht, dass Mittagsschlaf weglassen was hilft. Da werden sie nur noch quengeliger. Mit meinen Erfahrungen muss ich leider sagen, dass nur hilft, wenn sie es selber wollen oder ferbern.
In Deutschland hat Emily gut geschlafen, allerdings hatten wir da ein Matratzenlager und sie lag mitten drinn und hatte sicher 2 x 2 m Platz zum rumdrehen etc. Allerdings musste ich da jeden Abend mindestens 1-1 1/2 Stunden mit ihr liegen, bis sie eingeschlafen ist.
Ferbern light haben wir auch 2 Mal vor ein paar Monaten gemacht. Allerdings lohnt sich das nicht bei einem Kiga-kind. Die sind so häufig krank und brauchen dann auch nachts was zu trinken, dass man nach jeder Krankheit wieder mit dem Ferbern anfangen kann. Das ist zu belastend fuer alle Beteiligten.
LG Leena
Den Mittagsschlaf würde ich auch nicht abschaffen, so wie ich das gesehen habe bei eurem Besuch, braucht sie den ja auch noch.
War bestimmt nur ein Ausnahmetag gestern, ich drück dir Daumen, dass es heut und den Rest der Woche besser läuft!
GLG
Astrid
na genaus so haben wir es uns doch gedacht, schade.
Kann man denn nichts machen, damit sie im bett nicht so rumrührt`? Das ist ja echt nervig. Da machst du ja kaum ein Auge zu, weil du immer denken musst, jetzt krabbelt Jolina wieder ans Bettende *horror*. Mir fällt aber auch nicht ein was? vielleicht einen schlafsakc anziehen (mag Mareen aber überhaupt nicht)
Ich hoffe, sie macht gerade Mittagsschlaf!
Ist wirklich komisch, das es bei manchen sooo lange dauert (bei meiner ja auch)
Fühl Dich gedrückt
GLG Anke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen