Unsere Nacht :o/
Ich habe Magnus 18:30 Uhr ins Bett gelegt. Er war sofort ruhig und ich hatte Hoffung auf eine gute Nacht!
Pustekuchen...18:45 Uhr hat er das erste Mal geweint. Weiterhin wurde Magnus im 30 min Takt wach, hat gehustet, zweimal gewürgt dabei und die Nase lief. Ich bin aber froh, dass Magnus sehr viel Tee trinkt/getrunken hat.
Ab 1:00 Uhr war er putzmunter und etwas warm (hab nicht gemessen)...2:30 Uhr konnte ich ihn davon überzeugen noch ein bissi zu schlafen. Er war total unruhig, "wanderte" durchs ganze Bett und jammerte rum. 4:30 Uhr hat Magnus seine Milch getrunken und dann nochmal geschlafen bis 8:30 Uhr *freu* 4 Stunden!!! :o)) am Stück.
Ich habe mit unsere Kiä tele und sie meinte, ich soll Magnus heute und morgen beobachten. Bei einer Verschlechterung aber auf jeden Fall kommen! Habe vorhin erstmal die Apo geplündert, Mucosulvan, Babix, etwas zum Einreiben, Umckaloabo und Nasenspray.
Mittagsschlaf wollte Magnus heute nicht machen *komischfinde*! LG Anni mit Popel-Magnus *g*
Re: Unsere Nacht :o/
Ganz liebe Grüße
Uschi
das geht ja noch, zum glück war er nicht die ganze NAcht wach und hat noch aufgefiebert.
Drücke Die Daumen das es nicht schlimmer wird!
Meersalzspray hat Alisa auch immer sehr gut geholfen, damit wurde die NAse schön feucht gehalten meistens musste sie danach niesen was nen Guten Nebeneffect hatte :O)
Man kann es auch merhmals tägl. verwenden da nur Meersalz.
Wir haben morgen IMpftermin MMR und ich bin guter Hoffnung das wir gehen können.
LG Schnegge mit Alsia die gestern abend erst um 21.30 eingeschlafen ist und die Nacht auch nicht rpickelnd war wegen Backenzahn ( nur eine hälfte raus bisher ) + Zahn 8 der sich grad durchpoppelt unten Zahn 7 hats geschafft *schnauf*
Ich hoffe Magnus lässt sich das Spray reinmachen, Tropfen...NO WAY :o((
Er flippt da voll aus! Backenzähne sind bei uns noch nicht im Kommen. Drücke die Daumen für morgen!
GLG Anni
LG Leena
Also, dieses UMckaloabo, ist das auch für Kinder? Ich tippe ja weiterhin auf Ipecachuana (unverbesserlicher HP-Fan, der ich bin... *gg*).
Gute Besserung!!!
LG,
Clara
ich drück Dir die DAumen, dass die Mittelchen aus der Apo schnell wirken. Nur leider: Wenn Lea mal so krank ist, hat sie meistens drei schlechte Nächte, und dann ist gut.
Ich wünsche Dir, dass Magnus sich mit einer Nacht begnügt.
Gute Besseruung von
Karin
Oje lass dich mal drücken. Da haste aber ne anstrengende Nacht hinter dir! Ich kenne das von Emily. Ich bin dann wie gerädert. Ich wünsche dem kleinen Mann schnelle Genesung und euch ne bessere Nacht!
LG Belinda
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen