Unsere Nacht :o/
Ich habe Magnus 18:30 Uhr ins Bett gelegt. Er war sofort ruhig und ich hatte Hoffung auf eine gute Nacht!
Pustekuchen...18:45 Uhr hat er das erste Mal geweint. Weiterhin wurde Magnus im 30 min Takt wach, hat gehustet, zweimal gewürgt dabei und die Nase lief. Ich bin aber froh, dass Magnus sehr viel Tee trinkt/getrunken hat.
Ab 1:00 Uhr war er putzmunter und etwas warm (hab nicht gemessen)...2:30 Uhr konnte ich ihn davon überzeugen noch ein bissi zu schlafen. Er war total unruhig, "wanderte" durchs ganze Bett und jammerte rum. 4:30 Uhr hat Magnus seine Milch getrunken und dann nochmal geschlafen bis 8:30 Uhr *freu* 4 Stunden!!! :o)) am Stück.
Ich habe mit unsere Kiä tele und sie meinte, ich soll Magnus heute und morgen beobachten. Bei einer Verschlechterung aber auf jeden Fall kommen! Habe vorhin erstmal die Apo geplündert, Mucosulvan, Babix, etwas zum Einreiben, Umckaloabo und Nasenspray.
Mittagsschlaf wollte Magnus heute nicht machen *komischfinde*! LG Anni mit Popel-Magnus *g*
Re: Unsere Nacht :o/
Ganz liebe Grüße
Uschi
das geht ja noch, zum glück war er nicht die ganze NAcht wach und hat noch aufgefiebert.
Drücke Die Daumen das es nicht schlimmer wird!
Meersalzspray hat Alisa auch immer sehr gut geholfen, damit wurde die NAse schön feucht gehalten meistens musste sie danach niesen was nen Guten Nebeneffect hatte :O)
Man kann es auch merhmals tägl. verwenden da nur Meersalz.
Wir haben morgen IMpftermin MMR und ich bin guter Hoffnung das wir gehen können.
LG Schnegge mit Alsia die gestern abend erst um 21.30 eingeschlafen ist und die Nacht auch nicht rpickelnd war wegen Backenzahn ( nur eine hälfte raus bisher ) + Zahn 8 der sich grad durchpoppelt unten Zahn 7 hats geschafft *schnauf*
Ich hoffe Magnus lässt sich das Spray reinmachen, Tropfen...NO WAY :o((
Er flippt da voll aus! Backenzähne sind bei uns noch nicht im Kommen. Drücke die Daumen für morgen!
GLG Anni
LG Leena
Also, dieses UMckaloabo, ist das auch für Kinder? Ich tippe ja weiterhin auf Ipecachuana (unverbesserlicher HP-Fan, der ich bin... *gg*).
Gute Besserung!!!
LG,
Clara
ich drück Dir die DAumen, dass die Mittelchen aus der Apo schnell wirken. Nur leider: Wenn Lea mal so krank ist, hat sie meistens drei schlechte Nächte, und dann ist gut.
Ich wünsche Dir, dass Magnus sich mit einer Nacht begnügt.
Gute Besseruung von
Karin
Oje lass dich mal drücken. Da haste aber ne anstrengende Nacht hinter dir! Ich kenne das von Emily. Ich bin dann wie gerädert. Ich wünsche dem kleinen Mann schnelle Genesung und euch ne bessere Nacht!
LG Belinda
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen