Unsere Laborwerte sind endlich da
Naja sie hat so ein Schlafhormon aber es liegt unter der Norm. Das erklaert jetzt endlich ihr nicht schlafen wollen aber wenn sie dann schlaeft schlaeft sie, wenn es ihr fehlen wuerde dann wuerde sie nicht richtig schlafen und schon gar nicht durchschlafen.
Also hat sie sowas wie mein Bruder nur nicht so schlimm.
Ich bin froh das ich endlich weiss woran es liegt und jetzt darf sie zur Schlafstunde 2 mal im Monat. Da wird sie ueberwacht und so alles um zu gucken ob es besser wird oder schlimmer. Ich hoff mal das es besser wird.
Medikamente bekommt sie keine, sie hat zwar ein Rezept bekommen fuer Schlafhilfsmittel die ich ihr geben soll wenn sie wieder nicht schlafen will, aber das geb ich ihr nicht. Dann bleib ich lieber mit ihr wach.
Zur Zeit gehts auch etwas besser mit dem schlafen wenn auch nicht perfekt, aber immerhin schaffen wir es zur Zeit echt auch mal vor Mitternacht ins Bett und schlafen dann bis um 8 durch. Sonst bin ich hier manchmal bis 3 uhr morgends mit ihr wach und sie schlaeft dann auch nur bis um 8. Und ich bin froh das sie durchschlaeft und der Kleine jetzt auch endlich :) So komm ich wenigstens ein bischen zum ausruhen.
Also wenn eure auch nicht schlafen wollen und bis mitten in die Nacht wach sitzen und egal was ihr macht um sie zum schlafen zu bringen und sie nicht wollen, bringt sie zum Arzt und lasst das testen. Entweder es ist nur ne Phase oder auch nicht, so wie bei uns.
Solche Kinder mit dem Schlafhormonstoerungen haben uebrigends auch ein hoeheres Risiko Autistisch zu werden. Aber zum Glueck haben wir da noch nichts feststellen koennen. Und das bleibt hoffentlich auch so, ich mag sie so wie sie jetzt ist, offen, verspielt und froehlich. Und sie redet auch gut fuer ihr Alter also haben wir da gute chancen verschont zu bleiben.
Euch wuensch ich ne Gute Nacht, wir haben ja noch ein paar Stuendchen vor uns und muessen uns dann langsam fertig machen fuer halloween :P
LG Tanja
Re: Unsere Laborwerte sind endlich da
GlG,
Susanne
Re: Unsere Laborwerte sind endlich da
so was gibt es? bin grad total erstaunt. wäre auch nie auf die Idee gekommen, das zu testen.
hab grad keine zeit, aber ich werde Dich da noch mal ausquetschen müssen.
bis dann
und glg
tina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen