Suchen Menü

Unsere Erfahrungen mit dem großen Bett

Erst einmal Danke für eure vielen Antworten zu meinem Posting bezgl. großem Bett.
Die erste Nacht war beim Einschlafen etwas schwierig. Er ist 100 Mal wieder aufgestanden und ich stand vor der Tür und bin 100 Mal reingelaufen (das war beim Gitterbett in letzter Zeit auch oft nur nicht sooooooo extrem). Ich hab mich dann dazugelegt und bin aufgestanden als er eingeschlafen ist.
Gestern Mittag schlief er problemlos im Bett und gestern Abend schlief er auch alleine ein. Gegen 1h wurde er wach und ich habe mich dazugelegt. Zweimal bin ich aufgestanden als er eingeschlafen war und er hat es jedesmal mitbekommen (das Bett knarrt, wenn ich aufstehe). "Mama liegen bleiben". Später habe ich dann mein Bettzeug geholt und diese Nacht komplett dort verbracht. War ganz ok, nur etwas eng für Mutter ;-)
Das will ich allerdings nicht zur Regel werden lassen. Mal sehen, ob wir das hinkriegen.
Rausfallen kann er eigenlich nicht, weil eine komplette Umrandung drum ist (Flexa-Bett).
Jetzt schläft er auch grad noch friedlich bis gleich gegen 15.10 der Eiswagen mit furchtbarer Elektronikmusik vorbei fahren wird *grummel*
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Unsere Erfahrungen mit dem großen Bett

na das hört sich doch gar nicht schlecht an :-)
ich will tobias auch mein altes bett mit neuer matraze ins zimmer tun. irgendwann :-))
denn er braucht ja jetzt schon die gesamte breite des bettes :-))
glg tina

Hallo Urlrike!
Das tönt ja gut! Unsere liegen seit 10 Tagen im Flexa Bett! Das Teenagerbett mit Umrandung vorne die 3/4tel Umrandung. Wir haben aber die Oeffnung nach hinten gedreht (so lange sie in der Nacht noch nicht aufmüssen).
Unsere schlafen noch im Schlafsack (nicht angebunden) und so sind sie uns zum Glück noch nie raus! Sie lieben das Bett, ausser dass sie in der Nacht wenn sie erwachen noch ein wenig verwirrt sind, vielleicht weil das Bett so gross ist???
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 19.01.2004

Unser Junior ist ja schon vorher aus dem Gitterbett immer rausgeklettert. Wir hatten eine Seite offen und haben die zur Wand gedreht, wenn er nicht schlafen wollte und zusätzlich noch eingesackt (da konnte er nicht so gut drüberklettern). Oft hat er dann doch geschlafen. Jetzt ist das alte Bett von der ewigen Dreherei an der anderen Seite auch kaputt, so dass da auch 3 Stäbe fehlen. Da konnten wir es nun auch austauschen ;-))
Es klappt nach wie wor gut. Er hat die Öffnung vorne und kommt dann morgens zu uns rüber.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen