Unsere Erfahrungen mit dem großen Bett
Die erste Nacht war beim Einschlafen etwas schwierig. Er ist 100 Mal wieder aufgestanden und ich stand vor der Tür und bin 100 Mal reingelaufen (das war beim Gitterbett in letzter Zeit auch oft nur nicht sooooooo extrem). Ich hab mich dann dazugelegt und bin aufgestanden als er eingeschlafen ist.
Gestern Mittag schlief er problemlos im Bett und gestern Abend schlief er auch alleine ein. Gegen 1h wurde er wach und ich habe mich dazugelegt. Zweimal bin ich aufgestanden als er eingeschlafen war und er hat es jedesmal mitbekommen (das Bett knarrt, wenn ich aufstehe). "Mama liegen bleiben". Später habe ich dann mein Bettzeug geholt und diese Nacht komplett dort verbracht. War ganz ok, nur etwas eng für Mutter ;-)
Das will ich allerdings nicht zur Regel werden lassen. Mal sehen, ob wir das hinkriegen.
Rausfallen kann er eigenlich nicht, weil eine komplette Umrandung drum ist (Flexa-Bett).
Jetzt schläft er auch grad noch friedlich bis gleich gegen 15.10 der Eiswagen mit furchtbarer Elektronikmusik vorbei fahren wird *grummel*
LG Ulrike
Re: Unsere Erfahrungen mit dem großen Bett
ich will tobias auch mein altes bett mit neuer matraze ins zimmer tun. irgendwann :-))
denn er braucht ja jetzt schon die gesamte breite des bettes :-))
glg tina
Das tönt ja gut! Unsere liegen seit 10 Tagen im Flexa Bett! Das Teenagerbett mit Umrandung vorne die 3/4tel Umrandung. Wir haben aber die Oeffnung nach hinten gedreht (so lange sie in der Nacht noch nicht aufmüssen).
Unsere schlafen noch im Schlafsack (nicht angebunden) und so sind sie uns zum Glück noch nie raus! Sie lieben das Bett, ausser dass sie in der Nacht wenn sie erwachen noch ein wenig verwirrt sind, vielleicht weil das Bett so gross ist???
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 19.01.2004
Es klappt nach wie wor gut. Er hat die Öffnung vorne und kommt dann morgens zu uns rüber.
LG Ulrike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen