Unser schöner Tag am 11.05.2006...
Um halb sieben war Tony dann richtig wach und auch Micha schaute mich gleich mit einem breiten Grinsen an. Wir entschlossen uns dann aufzustehen.
Um sieben fuhr Micha das Auto zu den Floristen, die es schmücken sollten und meine Mum holte ihn von dort ab und wir konnten zusammen frühstücken. Tony ging dann in den KiGa und ich fuhr mit meiner Mum zu ihr nach Hause.
Meine Friseuse kam um 10.00 Uhr und steckte mir die Haare hoch und schminkte mich. Meine Trauzeugin kam um 11.30 Uhr und war auch schon total aufgeregt.
Um halb eins zogen wir uns alle um. Ich brauchte ja da noch etwas mehr Hilfe.
Zwischendurch bekam ich immer wieder Anrufe von Michas Kumpel, dass alles in Ordnung ist und sie die Torte heil ins Restaurant bekommen haben.
Um 13.15 Uhr kam Michas Trauzeuge (sein Bruder), um uns dann abzuholen. Meine Mum fuhr schon los, um meine Tante und Tony abzuholen. Wir erzählten noch ein bißchen, denn ich wollte ja die letzte sein die zum Standesamt kommt.
Um 13.35 Uhr gingen wir dann runter zum Auto, schnell noch ein Foto gemacht und ab gings. Alle Leute in der Stadt hupten schon und winkten, dabei war ich doch noch gar nicht verheiratet.
Als wir ankamen, stand Michas Vater und der Fotograf draußen und knipsten schon fleißig, dann nahm mich Michas Vater und führte mich langsam zum Standesamt. Wir grinsten beide über's ganze Gesicht und ich dachte noch "Ich bin soo aufgeregt, da kann ich gar nicht weinen." Als dann vor der Tür der Hochzeitsmarsch anklang, die Tür aufging, alle aufstanden, sich umdrehten und wir langsam reingingen war ich sooooo überwältigt. Ich sah meine Mum, der nur so die Tränen runterliefen....da liefen sie mir auch schon runter. Micha freute sich so, auch ihm standen Tränen in den Augen. Wir begrüßten uns mit einem kleinen Kuß und die Zeremonie begann. Es war schön! Tony brachte uns die Ringe.
Zum Schluß, als dann alle kamen und gratulierten, konnte ich nichts sagen, nur weinen, es war so ergreifend. Einige meiner Verwandten und Freunde konnten uns auch nur in den Arm nehmen, weil sie alle weinen mußten. Auch viele Männer!!!
Ich ging dann beim rausgehen zu meiner Oma, die kaum noch laufen kann, aber extra gekommen ist und heulte wie ein Schloßhund, sie auch. Wir lagen uns minutenlang im Arm und weinten. Es war soooo schön!
Als wir dann rauskamen, warfen alle Blumen und Reis und jubelten! Dann machten wir noch schnell ein paar Fotos und fuhren mit lautem Hupen durch die Stadt zum Restaurant, welches ca 10km außerhalb ist.
Dort angekommen wurde dann erstmal der berühmte Baumstamm zersägt und danach angestoßen und Michas Vater hielt eine kleine Rede. Dann schnitten wir die Hochzeitstorte an und tranken Kaffee.
Zwischendurch kamen ein paar Spielchen und wir machten nochmal ein paar Gruppenbilder, Familienbilder usw. Der Fotograf war wirklich super! Hatte super Ideen, machte viele Fotos und war nie aufdringlich. Morgen fahren wir zu ihm ins Studio und machen dort noch Aufnahmen, danach gehts nochmal raus ins Freie und da werden auch noch ein paar Bilder gemacht.
Kurz vor dem Abendbrot wurde dann gepoltert, was echt viel Spaß machte. Wir fegten dann gleich alles weg, so dass die Kinder sich nicht verletzen.
Auch das Abendbrot war super lecker, es hat allen geschmeckt.
Unser Eröffnungstanz war "Leben mit dir" von Roger Whittaker. Danach gings ab und alle tanzten. Zwischendurch immer wieder ein paar Spielchen...
Der Abend war sehr schön! Alle hatten Spaß.
Meine Trauzeugin und ihr Freund hatten eine Heliumflasche und viel Herz-Luftballons besorgt, die sie dann verteilten. Jeder sollte kurz inne halten und sich etwas für uns wünschen und danach den Luftballon steigen lassen. Ich war soo gerührt...
Spät abends warf ich dann meinen Brautstrauß, den meine beste Freundin fing und wir tanzten den Schleier ab.
Um halb drei lagen wir total kaputt im Bett unserer Honeymoon-Suite, vor der die ganze Nacht das Licht mit vielen Herz-Luftballons brannte...
Um halb neun am nächsten Morgen saßen wir dann mit den Eltern und Trauzeugen am Frühstückstisch und redeten noch lange von dem gestrigen Tag........
Es war nach der Geburt unseres Sohnes der schönste Tag in unserem Leben!
Nadine & Michael
Wie schön.... so richtig romantisch...
LG
Bärlesmama, DIE BILDERR SEHEN MÖCHTE
Re: Unser schöner Tag am 11.05.2006...
Ich hab zur gleichen Zeit mit meinen Kindern (meine Klasse) im Stroh getobt bei unserem Ausflug ins Heuhotel.
;-)))))))
LG Ulrike, die sich auch noch nach 13 Jahren gut an ihre Hochzeit erinnert
FOTOS!!!!!!!!
glg tina
Ganz herzliche Gratulation!
Ich bin natürlich schon gespannt auf die Fotos! Gib uns gleich Bescheid, wenn du sie reinstellst!
Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim In-Erinnerungen-Schwelgen,
Corinne
es freut mich zu lesen, dass der tag so gelungen war :o)
glg von ildiko
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen