Suchen Menü

Unser neues Au Pair kommt morgen! Bitte drückt uns

die Daumen, das es nicht wieder ein reinfall ist.
Sie kommt aus Osterreich und hat auch viel Erfahrung mit Kleinkindern, da sie in einer Krabbelgruppe arbeitet.
Da sind wir mal gespannt. Morgen um 19 Uhr haben wir sie bei uns.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Unser neues Au Pair kommt morgen! Bitte drückt uns

Hallo Manu,
ich drücke Euch ganz doll unsere 6 Daumen.
Das mit dem anderen Mädel,lag ja nicht an euch,sondern als sie merkte das sie euch nicht verarschen kann,stellte sie auf stur.....leider :-(
Aber ihr müsst euch den Schuh nicht anziehen.
LG und viel Glück für Morgen Maggie

Hallo Manu,
ich hab das mit deiner "alten" AuPair irgendwie nur am Rande mitbekommen.
Ich drück aber trotzdem die Daumen das ihr deisesmal nen gemeinsamen Weg mit der "neuen" findet und alles ohne Zwischenfälle abläuft!
LG Schnegge

Re: Drücke gaaanz feste Daumen!!! Wird schon :-)

Liebe Manu,
das kann ja nur noch besser werden, nachdem was ihr mit der ersten erlebt habt.
Es tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr statt Hilfe und Entlastung nur Ärger im Haus hattet.
Die Neue wird zumindest das Problem mit der armen Familie nicht haben, wird auch nicht nur wegen einer Aufenthaltsgenehmigung kommen - also kann nur alles gut werden! Und dass sie schon Krabbelkinderfahrung hat, klingt doch toll!
Ich wünsche Euch alles Gute für morgen und Dir vor allem, dass es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Karin

Na, das hört sich doch gut an! Ich drück Euch die Daumen, dass die "Chemie" stimmt. Wenigstens ist die bestimmt nicht nur auf ein Visum aus...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen