Suchen Menü

Unser erstes 'Pipi' auf der Toilette kam...

...am Vatertag. Alexander war ganz stolz. Ist ja auch schön, wenn Mama einen Freudentanz ums Klo macht ;-))
Voller Enthusiasmus hab ich dann die Windel mal ausgelassen und prompt machte er nach 20 Minuten Pipi in die Hose (war dann auch das erste Mal;-)))).
Wir üben also jetzt, wenn er es will. Zu süß, wenn er dann da auf dem Klo sitzt, nichts kommt und er sagt:"Morgen wieder."
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Unser erstes `Pipi` auf der Toilette kam...

Hallo Ulrike.
Dann seid ihr wohl genauso weit wie wir *g*, bei uns wars auch der Vatertag, gleich nach dem aufstehen, das Töpfchen steht ja schon lange, meist ungebraucht rum, ich sagte zu Ida, na, willste dich nicht mal wieder draufsetzen? Sie: Ja, und bis ich geschaut hab, hats geplätschert.....
Und nuuuur der Papa durfte es ins Clo schütten und Ida natürlich die Spülung drücken.
Aber das war mal wieder ne Eintagsfliege, seitdem, wenn ich sag, setz dich mal drauf, dann kommt nix und sie sagt: Schade, schade, und steht wieder auf.
Liebe Grüße, Hermine

Bei uns ist seit dem auch nichts mehr im Klo gelandet. Aber er hat öfter drauf gesessen, hält den Finger in die Luft und sagt: "Passauf!"
Es ist ein Bild für die Götter.
So werden wir das weitermachen. Er hat scheinbar Spaß dran.
LG Ulrike

Mensch, das ist ja toll! Da würde ich auch stolz ums Klo tanzen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Toll und weiter so! LG :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen