Unser erstes 'Pipi' auf der Toilette kam...
Voller Enthusiasmus hab ich dann die Windel mal ausgelassen und prompt machte er nach 20 Minuten Pipi in die Hose (war dann auch das erste Mal;-)))).
Wir üben also jetzt, wenn er es will. Zu süß, wenn er dann da auf dem Klo sitzt, nichts kommt und er sagt:"Morgen wieder."
LG Ulrike
Re: Unser erstes `Pipi` auf der Toilette kam...
Dann seid ihr wohl genauso weit wie wir *g*, bei uns wars auch der Vatertag, gleich nach dem aufstehen, das Töpfchen steht ja schon lange, meist ungebraucht rum, ich sagte zu Ida, na, willste dich nicht mal wieder draufsetzen? Sie: Ja, und bis ich geschaut hab, hats geplätschert.....
Und nuuuur der Papa durfte es ins Clo schütten und Ida natürlich die Spülung drücken.
Aber das war mal wieder ne Eintagsfliege, seitdem, wenn ich sag, setz dich mal drauf, dann kommt nix und sie sagt: Schade, schade, und steht wieder auf.
Liebe Grüße, Hermine
Es ist ein Bild für die Götter.
So werden wir das weitermachen. Er hat scheinbar Spaß dran.
LG Ulrike
Toll und weiter so! LG :o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen