Suchen Menü

Unser erster Laternenzug....

....ist nun vorbei und war ganz nett. Alexander hatte natürlich die SCHÖNSTE Laterne ;-)
Wir sind so lange durch unser Dorf gelaufen bis es endlich dunkel wurde. Am Feuer haben wir ein bisschen dumm rumgestanden. Danach Weckmannverteilung mit persönlichem Aufruf. Alexander hat bei der Übergabe der Tüte geweint. Der Mann in Rot mit weißem Bart war ihm wohl unheimlich.
Der anschließende Glühwein war lekka!
Am Freitag gehen wir noch mit dem Zug meiner alten Schule und ich weiß, dass der schöner wird. Da wird die Martinsgeschichte am Feuer nachgespielt und das ist immer sehr schön für die Kinder. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Unser erster Laternenzug....

Hallo Ulrika!
Das eigene Kind ist immer das schönste, von daher ist es ja auch klar, dass Alexander die schönste Laterne hatte.
Wir haben den Laternenumzug verpasst, ich will aber so noch mit ihr um die Häuser ziehen. Allerdings ist der Laternenstock mit Gluehbirne schon kaputtgegangen "Ramsch aus China", die Leitungen muss der Papa erstmal wieder dranlöten.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen