Unser Wichtelpäckchen ist daaaa...
Und soo süß verpackt! Tony durfte schon mal einen Blick drauf werfen, aber mehr noch nicht!
GGGLG Dine+Tony
Re: Unser Wichtelpäckchen ist daaaa...
wer bist denn du *lach* mal unhöfflich/höfflich frag*g* hab deinen namen noch nie gelesen ,hört sich so süß an ;-) außerdem sind wir hier die totale peanutfanfamilie *ggg* wäre mir also mit sicherheit aufgefallen....bist du stille mitleserin?oder hast du dich verlaufen?oder sogar deinen namen geändert????
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
ich nehme jedes wort zurück und freu mich dich kennengelernt zu haben *rotwerdundschnellverschwinde,hoffentlichzurückinmeindez.-nov-forum2003*
liebe grüße toyota die sich immer noch fragt wie das passiert ist
dachte mir eben schon, häh hat sie sich verirrt *g*?
Dine ist schon ewig hier nur du kommst uns irgendwie fremd vor *zwinker*...Bist wohl sonst eher die stille leserin *lol*! Ich find´s lustig!
Magnus hat übrigens immer noch keinen Zahn! Ich lass es dich aber wissen! GLG Anni mit Magnus
ich bin ansich überhaupt niergends stille mitleserin,WENN ich irgendwo lese,dann MUSS ich mich auch zu wort schreiben... ;-) ich kann doch nicht stilllesen,nee nee,ich doch nicht...hab im real life schon keinen zum quatschen,dann kann ich mir hier doch keine gelegenheit durch die tasten gehen lassen *g*
mitlerweile find ich es auch lustig,aber zuerst hab ich mich ganz schön geschämt :-(
ach magnus zähne kommen schon noch,ist halt clever...wenn sie erstmal da sind muß er doch zähneputzen und das ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend,glaubs mir ;-)jean hat jetzt 4 ganz durch und 3 durchgebrochen und zwei so lala aber am kommen :-)
liebe grüße und huphup im vorbeifahren
toyota
ich weiß doch, dass du keine stille leserin bist, hast mir doch mal so lieb geantwortet! war nur spaß...
bis dahannnnnnnn und glg anni
*lach*
Aber hast Dein Forum sicher wiedergefunden........kannst aber trotzedem gerne herkommen ;-)
LG Serafina
Re: *lach*
ja*lach*ich habe mein forum wiedergefunden,aber danke das ich mich zur not auch wieder hierher verirren darf ;-)
aber auf des rätsels lösung bin ich immer noch nicht gekommen...ich habe aber so einen verdacht *sfg* ich glaube ich habe bei uns auf einen beitrag geklickt der einen link hierher enthielt (*winke an conny*)*g* und dann bin ich auf HIER gegangen,wie man das so macht wenn man zu allen beiträgen gehen möchte...naja und ich hatte gerade ein posting am start "wer hat schon sein wichtelpäckchen" *g* und da stach mir der beitrag von dine ins auge....ich habe aber nicht vorher geschaut ob ich überhaupt im richtigen forum bin....wer rechnet auch mit sowas ???? *plötpinn*
ganz liebe grüße und huphup im vorbei fahren
toyota
Re: *lach*
Aber sowas wäre mir auch schon passiert.....habs aber rechtzeitig bemerkt....hatte mich nur gewundert und dachte mir so "mensch, warst lange nicht mehr hier und die Kinder sind alle soooo weit !" *lach*
Schönen Abend noch wünsch Serafina
*hihi* Macht ja nüscht.
Bis zum nächsten Mal dann!
LG Dine+Tony (ich nannte ihn damals, als ich ss war, immer "peanut", weil er auf'm 1.US-Bild aussah, wie 'ne Erdnuß)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen