Suchen Menü

Unser Wichtelpäckchen ist daaaa...

...vielen Dank, liebe Wichtelmama!
Und soo süß verpackt! Tony durfte schon mal einen Blick drauf werfen, aber mehr noch nicht!
GGGLG Dine+Tony
Bisherige Antworten

Re: Unser Wichtelpäckchen ist daaaa...

hallo dine,
wer bist denn du *lach* mal unhöfflich/höfflich frag*g* hab deinen namen noch nie gelesen ,hört sich so süß an ;-) außerdem sind wir hier die totale peanutfanfamilie *ggg* wäre mir also mit sicherheit aufgefallen....bist du stille mitleserin?oder hast du dich verlaufen?oder sogar deinen namen geändert????
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco

oooooooooooooooohhhhhhhhhh gott,tschuldigung,irgentwie ist nachdem ich auf zurück geklickt habe was falsch gelaufen und quali hat mich nicht in mein forum zurückgestellt,sondern hierher gebiemt *aaaahhhhhhh*sorry sorry sorry!!!!!
ich nehme jedes wort zurück und freu mich dich kennengelernt zu haben *rotwerdundschnellverschwinde,hoffentlichzurückinmeindez.-nov-forum2003*
liebe grüße toyota die sich immer noch fragt wie das passiert ist

hi toyota,
dachte mir eben schon, häh hat sie sich verirrt *g*?
Dine ist schon ewig hier nur du kommst uns irgendwie fremd vor *zwinker*...Bist wohl sonst eher die stille leserin *lol*! Ich find´s lustig!
Magnus hat übrigens immer noch keinen Zahn! Ich lass es dich aber wissen! GLG Anni mit Magnus

hallo anni,
ich bin ansich überhaupt niergends stille mitleserin,WENN ich irgendwo lese,dann MUSS ich mich auch zu wort schreiben... ;-) ich kann doch nicht stilllesen,nee nee,ich doch nicht...hab im real life schon keinen zum quatschen,dann kann ich mir hier doch keine gelegenheit durch die tasten gehen lassen *g*
mitlerweile find ich es auch lustig,aber zuerst hab ich mich ganz schön geschämt :-(
ach magnus zähne kommen schon noch,ist halt clever...wenn sie erstmal da sind muß er doch zähneputzen und das ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend,glaubs mir ;-)jean hat jetzt 4 ganz durch und 3 durchgebrochen und zwei so lala aber am kommen :-)
liebe grüße und huphup im vorbeifahren
toyota

huphup toyota *gg*
ich weiß doch, dass du keine stille leserin bist, hast mir doch mal so lieb geantwortet! war nur spaß...
bis dahannnnnnnn und glg anni

*lach*

Ja Ja, sowas kommt von sowas.......und ich fragte mich genau wie Anni schon "Wer issn das?? Das sie unsere Dine nich kennt und dann selber so jaaaaaaaanicht bekannt hier iss?" *FG*
Aber hast Dein Forum sicher wiedergefunden........kannst aber trotzedem gerne herkommen ;-)
LG Serafina

Re: *lach*

hallo serafina,
ja*lach*ich habe mein forum wiedergefunden,aber danke das ich mich zur not auch wieder hierher verirren darf ;-)
aber auf des rätsels lösung bin ich immer noch nicht gekommen...ich habe aber so einen verdacht *sfg* ich glaube ich habe bei uns auf einen beitrag geklickt der einen link hierher enthielt (*winke an conny*)*g* und dann bin ich auf HIER gegangen,wie man das so macht wenn man zu allen beiträgen gehen möchte...naja und ich hatte gerade ein posting am start "wer hat schon sein wichtelpäckchen" *g* und da stach mir der beitrag von dine ins auge....ich habe aber nicht vorher geschaut ob ich überhaupt im richtigen forum bin....wer rechnet auch mit sowas ???? *plötpinn*
ganz liebe grüße und huphup im vorbei fahren
toyota

Re: *lach*

Ohja, unsere Forumshoppser.....und immer diese Link-kopierer.......die haben ja keine Ahnung wie sie uns damit verwirrsen *SFG*
Aber sowas wäre mir auch schon passiert.....habs aber rechtzeitig bemerkt....hatte mich nur gewundert und dachte mir so "mensch, warst lange nicht mehr hier und die Kinder sind alle soooo weit !" *lach*
Schönen Abend noch wünsch Serafina

*hihi* Macht ja nüscht.

Schön, daß du auch mal vorbei geschaut hast!
Bis zum nächsten Mal dann!
LG Dine+Tony (ich nannte ihn damals, als ich ss war, immer "peanut", weil er auf'm 1.US-Bild aussah, wie 'ne Erdnuß)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen