Unser Urlaub ist wortwörtlich ins Wasser gefallen:
heute haben wir erfahren, dass das Kinderhotel in Österreich wohl noch nicht erreichbar ist (wegen dem Hochwasser) und desweiteren noch zwei Wochen ohne Stromversorgung ist. Wir wollten am Samstag für eine Woche dort hin...
Ich bin echt am Heulen, hab mich doch so darauf gefreut. Mein Männe ist zwei Wochen daheim, ich hoffe, es wird nicht das Gegenteil, denn anstatt mich verwöhnen zu lassen muss ich jetzt doch mittags mehr kochen, aufräumen usw *HEULHEULHEUL*
Ja, eigentlich darf ich gar nicht jammern, schliesslich haben wir hier kein Hochwasser (wie 1999), und wenn ich mir überlege, dass wir fast diese Woche mit der Überschwemmung gebucht hätten bin ich doch dem lieben Gott dankbar...
Wißt ihr vielleicht etwas, wo man last minute wegfahren kann, Bayern bzw. Österreich? Wir überlegen uns trotzdem ein paar Tage wegzufahren, aber wir wissen natürlich nicht so schnell wohin jetzt noch :-(
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Re: Unser Urlaub ist wortwörtlich ins Wasser gefal
man das tut mir echt leid!
schau doch mal bei bergeundmeer.de, die haben immer ganz gute angebote. auch lastminute.
ich hoffe ihr findet was.
lg katharina
p.s.: wieso hast du denn dann mehr arbeit? dein mann kann dir doch helfen wenn er eh urlaub hat, oder?
danke für den Tip :-) über bergeundmeer hatten wir auch unser Hotel gebucht, mein Mann hat schon geschaut, ist aber anscheinend nichts weiter dabei...
Hmm, also unter der Woche koche ich oft nur was ganz schnelles, und wenn es Kartoffeln mit Quark ist. Mein Mann ist da leider etwas anspruchsvoller, und für mich ist das immer Stress pur :-) Naja, er ist manchmal ein kleiner Chaot und muss ihm immer einiges hinterher räumen, das nervt manchmal. Er war ja vor einem halben Jahr etwas länger zuhause, da er die Arbeitsstelle gewechselt hatte (Resturlaub) und da war das weniger Stress nur mit Kindern *g*
GLG Mona
unter kinderhotels (mit www davor und com dahinter) findest du jede Menge Kinderhotels in Österreich. Vielleicht ist ja was für euch dabei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles ausgebucht ist, ich denke schon, dass du auch kurzfristig etwas findest.
LG
Sabine
Patriotischer Tipp ;o))
Wohin wolltest du denn in Ö? Ich komme ja auch aus Ö, wenn auch nicht aus der Hochwasser-Region. Ich würde dir vorschlagen, dass du dort, wo du hinwolltest nachfragst - vielleicht haben sie ja Alternativ-Vorschläge für dich.
Oder wie wäre es mit Urlaub am Bauernhof? Da gibt es eine super Internet-Seite mit dem Titel farmholidays und dann noch ein kommmmmm dahinter, da findest du vielleicht auch was. Wir haben übrigens auch dort gebucht, Anfang September geht es los, wir haben eine Ferienwohnung am Bauernhof in der Steiermark gemietet.
lg
Birgit
Re: Unser Urlaub ist wortwörtlich ins Wasser gefallen:
echt blöd gelaufen, oder gut gelaufen, wie man´s nimmt :-()
Du, es gibt in Kärnten ein Babyhotel, das heißt Gina´s Hotel oder so, ich google gleich mal, da waren schon einige dort auf Urlaub, aus einem Nachbarforum hier, und denen hat´s gefallen, gibt auch eine HP dazu. Ob was frei ist kann ich halt nicht sagen, wär wohl auch ein bisschen länger zu fahren, als Ischgl.
Ah... google hat schon was gefunden:
wewewe.gina.at
Ich wünsch euch in jedem Fall eine entspannte schöne Woche!!!
Alles Liebe und schöne Woche, Sun
danke für Deine PM :-)) hab Dir geantwortet. Und ja, Du hast es gelesen dass der Urlaub nicht so statt findet wie geplant *g*
Sag mal, wie siehts bei Euch aus, hattet ihr auch hochwasser????
GLG Mona
GsD, wir sind bislang vom Hochwasser verschont geblieben, ich denke auch, dass jetzt nicht mehr sooo viel kommen wird, einige Gärten rund um Donau / Fischa stehen unter Wasser, ist aber wirklich harmlos gegen die schlimmen Schäden im Westen Österreichs.
lg Sun
schlimm, "mein" Homöopath war in der Schweiz und kam nicht mehr raus. Das Auto war abgesoffen und keine Verbindung mehr. Kein Telefon, kein Strom, aber wohlauf.
Bei uns war es 1999 so schlimm, da kam der Ammersee bis an unser Dorf, der ist ja noch einige Kilometer von uns weg ...
GLG Mona
Dachte mir schon, dass das Ginas sehr teuer ist, ich wusste nur nicht mehr wie teuer, habs nur einige male hier im forum gelesen.... der Tipp von Mama Mafalda mit nem Bauernhof ist aber auch gut, oder hast du ne Allergie oder was ?!
glg Sun, die jetzt schnell runter muss, sauber machen - denn die minis schlafen .... noch .... :-)))
bis baaaald und lg
Sun
hab grad geschaut, ich denke, das ist zu teuer für uns ...
mal sehen, muss ich mir noch genauer unter die Lupe nehmen *g*
GLG Mona
du hast poost :-) hoff es hängt nicht im spam..glg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen