Suchen Menü

Unser Tagesablauf gestern. SP

Wir waren gestern irgendwie den ganzen Tag damit beschäftigt, Jolina von den K...-Windeln zu befreien und sie satt zu bekommen. Bei der 5. vollen Windel haben wir aufgehört zu zählen. *grummel* Es ist aber kein Durchfall, sie macht irgendwie nur noch kleine Minimengen. Vor ca. 3 Wochen hat sie zuverlässig einmal am Tag die Windeln voll gemacht. Ich versteh das nicht, hat sich ihre Verdauung umgestellt? An der Beikost liegt es nicht, denn es fing schon vorher an. Und gestern hat sie 4 Flaschen statt 3 getrunken, plus 2x Stillen und ihre ca. 60 g Pastinake/Kartoffel. *staun* Morgen haben wir ja unsern Impftermin, da kann ich wegen der Verdauung mal nachfragen. Wir wollten ja eigentlich bald mal mit ihr ins Schwimmbad, aber bei ihrer K...frequenz muss ich doch noch ne richtige Schwimmwindel kaufen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Zauseline und Jolina, die heute schon wieder zweimal die Windeln voll hatte
Bisherige Antworten

Re: Unser Tagesablauf gestern. SP

Hallo Zauseline,
das mit den Windeln war bei uns genauso! Lange Zeit zuverlässig einmal die Woche (!) die Windel voll, ohne Bauchschmerzen oder sonstige Anzeichen von Unwohlsein.
Inzwischen ist die Windel jeden Tag ca. 4mal voll... Irgendwann stellt sich das wohl um.
LG Katrin (und Svenja, die immer morgens beim Aufwachen einen RIESEN-Stinker macht, und nach dem Wickeln, wenn die frische Windel gerade mal 5 Minuten am Po ist, nochmal so ein Ding - das wird dann immer vom Taschengeld abgezogen...GRINS)

Re: Unser Tagesablauf gestern. SP

Nanu? Die kleine Maus verdaut ja wie ne Große!
Sie scheint zu wachsen, oder?
Ich sehe Lea übrigens an, wenn sie die Windel volldonnert. Vielleicht kannst Du Jolina einfach im Wasser beobachten und im Notfall mit ihr rausgehen. Aber ich denke, sie ist da so abgelenkt, dass sie dann nicht ausgerechnet eins ihrer zahlreichen ;-) Geschäfte erledigt.
Liebe Grüße
Karin und Lea, die mittlerweile Knödelchen käckert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen