Suchen Menü

Unser Papa war heute einkaufen...

...früher hab ich Samstags mal einen Blumenstraus bekommen, heute kommt Jürgen mit den Wunderwürfeln von HABA nach Hause.
Die sind echt toll, Jana hatte richtig Spass, vor allendingen mit dem Würfel auf dem der Spiegel ist, aber die Dinger haben 27 Euro gekostet! Wahnsinn!
Manchmal habe ich das Gefühl, das mein Mann immernoch DM mit Euro verwechselt.
LG Annette + Jana
Bisherige Antworten

Re: Unser Papa war heute einkaufen...

Was für ein lieber Papa...;o)
Da verzichtet Mama doch gern auf die Blumen *gg* und fürs Töchterchen darfs schonmal etwas mehr sein!
GLG Anni

Re: Unser Papa war heute einkaufen...

Hallo Annette,
das mit dem DM und euro verwechseln kenne ich!! Manchmal passiert mir das auch noch! Aber es ist irgendwie sehr oft so, dass die alten DM Preise einfach nur in der Währung geändert wurden! Oder hast du "früher" Bananen für 4 DM gekauft? Die kosten heute 1,99? und das finde ich wucher! Oder Wassermelone, die kosten bei uns im kg Angebot zur Zeit 99 Cent, früher waren es Pfennige!! Das ist alles sehr unverschämt teuer geworden, ich könnte locker flockig auf den Euro verzichten und würde mit Handkuss die DM zurück nehmen!
Aber von deinem Mann ist es echt lieb, dass er eurer Jana was mitbringt! Da würde ich auch gerne auf die Blumen verzichten!
GGGLG Yvonne, die eh lieber Topfblumen mag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen