Unser KiWa ist bestellt!!! *freu*
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, der heute genau 6 Mon alt ist!
Re: Unser KiWa ist bestellt!!! *freu*
schicker Wagen! Wenn mich nicht alles täuscht, hat Yvonnsche den auch gerade gekauft - wir waren schonmal zusammen spazieren damit, und der sieht nicht nur schnieke aus, sondern hat auch die Holperstrecke super gemeistert, und Lena hat sich sehr wohl gefühlt.
Gratulation, zum Wagen und zu Fynns halbem ersten Burzeltag!
Liebe Grüße
Karin
danke! Aber irgendwie war Fynn heute nicht in "Geburtstagslaune" sondern ekelig und nervtötend...
Ich hoffe sehr, dass der Wagen gut ist- 'nen dritten KiWa wollte ich nicht mehr! Hatte eigentlich gesagt, ein KiWa für 2 Kinder und Schluss. :o) Ich bin schon total hibbelig, freu mich total und hoffe, dass wir bei der Farbwahl ein gutes Händchen hatten- wir haben Jeans/khaki genommen, weil man Dreck am wenigsten darauf sieht! *grins*
Liebe Grüße, Katharina
GGLG Anni
Aber schlimmer als der Tchibo Wagen geht's eh nimmer. ;o) Blöd nur, dass kein Regenverdeck dabei ist, die Lösung beim Tchibo Wagen fand ich nänmlich echt genial!
Liebe Grüße, katharina
was ich vor ein paar Wochen nie für möglich gehalten hätte: Auch wir geben da Tchibo Ding zurück. Wir haben ja von denen jetzt das neue Modell als Tausch geschickt bekommen - naja....nicht viel Unterschied. Also werden jetzt beide wieder hingeschickt.Preissturz.at???? Aha! Da guck ich auch mal. Brauch ein paar neue KiWa-ideen!!!
lg sylvia
ja, preissturz.at- die KiWas sehen echt gut aus, finde ich und nach dem, was ich gehört habe, sollen die auch ganz gu sein. Und da sich das preislich auch nichts tut, kommt uns das sehr gelegen. ;o) Vor allem hat der einen höhenverstellbaren Schieber, bei dem Tchibo Wagen war das irgendwie mmer 'nen Akt, weil wir beide recht groß sind- mein Mann ca. 1,87 und ich auch gute 1,80...
Liebe Grüße, Katharina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen