Suchen Menü

Unser KiWa ist bestellt!!! *freu*

Hab aufgegeben, den Hartan Skater oder den Teutonia Y2K haben zu wollen und nun habe ich soeben einen Jogger von preissturz.at bestellt! Bin schon ganz hibbelig und freu mich auf den neuen Porsche! Dann können wir endlich, endlich den blöden Tchibo Wagen wieder abgegeben und müssen uns nicht länger drüber ärgern!!!
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn, der heute genau 6 Mon alt ist!
Bisherige Antworten

Re: Unser KiWa ist bestellt!!! *freu*

Hallo Katharina,
schicker Wagen! Wenn mich nicht alles täuscht, hat Yvonnsche den auch gerade gekauft - wir waren schonmal zusammen spazieren damit, und der sieht nicht nur schnieke aus, sondern hat auch die Holperstrecke super gemeistert, und Lena hat sich sehr wohl gefühlt.
Gratulation, zum Wagen und zu Fynns halbem ersten Burzeltag!
Liebe Grüße
Karin

Hi Karin,
danke! Aber irgendwie war Fynn heute nicht in "Geburtstagslaune" sondern ekelig und nervtötend...
Ich hoffe sehr, dass der Wagen gut ist- 'nen dritten KiWa wollte ich nicht mehr! Hatte eigentlich gesagt, ein KiWa für 2 Kinder und Schluss. :o) Ich bin schon total hibbelig, freu mich total und hoffe, dass wir bei der Farbwahl ein gutes Händchen hatten- wir haben Jeans/khaki genommen, weil man Dreck am wenigsten darauf sieht! *grins*
Liebe Grüße, Katharina

Hab mir gerade den Jogger angeschaut. Sieht klasse aus! Ich hoffe für euch, dass ihr damit glücklicher seid. Hartan und Teutonia sind aber auch seeeeeeeeehr teuer :o(
GGLG Anni

Stimmt- und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich gedacht, dass Hartan oder Teutonia bei Ebay und gebraucht günstig wären- aber 200? seh ich dann irgendwo auch nicht ein, obwohl ich den Skater echt klasse finde...
Aber schlimmer als der Tchibo Wagen geht's eh nimmer. ;o) Blöd nur, dass kein Regenverdeck dabei ist, die Lösung beim Tchibo Wagen fand ich nänmlich echt genial!
Liebe Grüße, katharina

Na toll, nun, wo ich Ebaytechnisch das Handtuch geworfen habe, gehen die Teutonias und die Skater für 150-170? weg. Könnt mich wieder ärgern!!!

Hallo Katharina!
was ich vor ein paar Wochen nie für möglich gehalten hätte: Auch wir geben da Tchibo Ding zurück. Wir haben ja von denen jetzt das neue Modell als Tausch geschickt bekommen - naja....nicht viel Unterschied. Also werden jetzt beide wieder hingeschickt.Preissturz.at???? Aha! Da guck ich auch mal. Brauch ein paar neue KiWa-ideen!!!
lg sylvia

Hi Sylvia,
ja, preissturz.at- die KiWas sehen echt gut aus, finde ich und nach dem, was ich gehört habe, sollen die auch ganz gu sein. Und da sich das preislich auch nichts tut, kommt uns das sehr gelegen. ;o) Vor allem hat der einen höhenverstellbaren Schieber, bei dem Tchibo Wagen war das irgendwie mmer 'nen Akt, weil wir beide recht groß sind- mein Mann ca. 1,87 und ich auch gute 1,80...
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen