Unser Au Pair entpuppt sich gerade als...:-(
Re: Unser Au Pair entpuppt sich gerade als...:-(
das tut uns sehr leid. so ein verhalten ist ja unverschämt. woher kam denn das aupair mädchen? sucht ihr denn jetzt ersatz? drücke euch die daumen
lg heidi
aus der Ukraine, also wir wollen es schon nochmal probieren, auch wenn ich skeptisch bin, aber es sind ja nicht alle Mädels so *hoff*
Ich meine sie hat es echt gut hier, davon kann ein manches Au Pair echt träumen. Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob der Computer noch mir gehört. Ich habe einen Fehler gemacht (keine grenzen gesetzt), werde bei der nächsten Grenzen setzen.
Dann schauen wir mal.
Gruß Manu
wünsch euch mehr glück bei der nächsten.
lg heidi
toi toi toi fürs nächste mal!!!!!
das werde ich auch machen, das glaube mir......
LG Manu
Viel Glück. Tiff
Das klingt ja supersch....! Sag´mal, wieviel Geld bekommt sie denn von Euch? Und wieviele Stunden muss sie pro Woche arbeiten? Und, wie alt ist die "gute"?
Ich hatte nämlich auch mal daran gedacht, wenn ein Aupair - Mädchen zu uns zu nehmen. Was war Deine Motivation?
LG,
Kore
Habe leider auch oft sowas gehört, ich hoffe, Ihr findet ein ehrliches Mädchen.
LG Franziska
mensch das hört sich ja echt sch... an....
darf ich fragen woher das Mädel ist und wie ihr dazugekommen seit? Ich habe deine anderen Beiträge über Aupair nicht immer mitverfolgt, dewegen meine Frage...
Wielang darf/muß sie denn jetzt noch bei euch bleiben?
Brauchst du dringend dann jemanden?
kann dir das Jugendamt nicht weiterhelfen zwecks Tagesbetreuung?
Ich würde an deiner Stelle auch nicht das Visum verlängern lassen.. und Geld als Vorschuß, nee, wenn sie mal Wochen lang schon bei euch gearbeitet hätte und mal was bräuchte ok.. aber nach so kurzer Zeit würde ich das auch nie tun...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück, daß ihr ganz ganz bald eine nette, Neue bekommt....
*DRÜCKDICH*
lg jessi
klar ist es scheiße, aber nicht aufgeben. bei der nächsten habt ihr bestimmt mehr glück. es gibt ja immer schwarze schafe, aber auch perlen und beim nächsten mal bekommt ihr bestimmt so eine :-)
drücke euch ganz fest die daumen!!
lg
yvonne
herrjeee, das hört sich aber schlimm an.... Menshc, das ist echt ein Ding und du warst so glücklich, weil es ja erst so gut geklappt hat!! Und nun so was... :o((( Das habt ihr nicht verdient!
Könnt ihr denn nicht aus einem anderen Land ein Au Pair Mädchen kommen lassen? Aus Frankreich, Spanien, England oder Italien?? Muss es denn die Ukraine sein?? Oder sind die dann teuerer? Was bekommt denn so ein Au Pair Mädchen??
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr beim nächsten mehr Glück habt, denn das wirft ja ein ganz schlechtes Licht auf diesen "Job", und das schadet dann anderen Au Pairs, die ehrlich sind ungemein!!
GGGLG Yvonne, die euch ganz doll die Daumen drückt und dich auch!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen