Suchen Menü

Unser 2. Geburtstag :-)))

Vielen Dank für eure Glückwünsche *ganzgerührtbin*
Es war ein wunderschöner, für Alexander recht anstrengnder, Tag. Erst einmal musste ich zur Schule, wo ich aber alle paar Minuten an Alexander und seine Geburt gedacht habe (jetzt war ich im KG, da war er fast da...usw.) Um 12.04h (seine Gebzeit) stand ich mit der 4b vor der Turnhalle und musste schimpfen :-))
Als ich endlich zu Hause war, haben wir gegessen und versucht, ihn schlafen zu legen. Wir haben in der Zeit alles dekoriert und die Geschenke ins Wozi gelegt. Um 15h haben wir ihn aufgenommen, weil er nicht schlief. Er hat dann schon auf dem Flur gestaunt (Treppengeländer war verziert) und im Wozi kam er aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Seine Geschenke fand er toll. Das Trampolin ist der Renner!!
Seine Gäste kamen kurz nach 4 und die drei haben schön 'nebeneinander' gespielt. Auch das Miteinander harmonierte gut. Die Bude stand Kopf. Es war wunderschön.
Als die Bande nach Hause war, kam noch seine Ersatzoma und dann ging's ab ins Bett. Er war sofort ruhig und träumt jetzt bestimmt vom Trampolin.
Am Sonntag folgt die große Familienfeier.
Es war ein toller Tag *ganzglücklichbin*
LG Ulrike mit Alexander
Bisherige Antworten

Re: Unser 2. Geburtstag :-)))

Mensch, das hört sich nach einem fantastischen Geburtstag an!!! Toll!!! Ein Trampolin fände Anton bestimmt auch super, aber wir haben keinen Platz...
Dann wünsch ich Euch noch einen schönen Ausklang heute abend.
LG,
Susanne, die vorhin sogar ein Glas Sekt getrunken hat, in der Hoffnung, dass dann die Wehen kommen...

Hey Ulrike,
alles Gute auch noch von uns :o))) und Deinem kleinen großen Mann ein tolles drittes Lebensjahr!
Ich glaube, auch wenn die gar nicht wissen, die Mäuse, was da abgeht, spüren sie doch intuitiv, dass sie an dem Tag irgendwie was besonderes sind. Also - noch mehr besonders als sonst :o)
GLG Conny

ach das hört sich wirklich schön an :o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen