Suchen Menü

Uns gehts nicht gut....

Hallo!!!
Mu ? mich mal ausheulen!! Nachdem die erste Arbeitswoche so gut geklappt hat, mu ? man uns jetzt alles vermiesen. Aber von Anfang an. Zuerst habe ich mir wieder den R ücken verrengt, bin dann wieder eingerengt worden, wollte aber erstmal nicht krank geschrieben werden. dann klingelt letzten Dienstag das Telefon ( ich hatte meine freie Woche), ist die Personalabteilung dran, die mir mitteilen will, dass ich, w ährend der Stillzeit nur noch Fr ühdienst machen darf. Ich hatte aber schon eine Woche Sp ät- und Nachtdienst hinter mir und das hatte super geklappt. Jetzt sollte ich acht Fr ühdienste am St ück machen ( mit einem Kind, was nachts alle zwei Stunden kommt). Echt klasse!! Ich habe dann gesagt, dass ich dann abstillen w ürde, die meinten dann aber, dass sich die Dienste trotzdem nicht mehr ändern.
Mir wurde auch noch gesagt Fr ühdienst sei ja nicht anstrengender als die anderen Dienste.... Ganz bestimmt...
Jetzt hat mich der Orthop äde doch erstmal krank geschrieben, da nat ürlich die Schmerzen durch die ganze Anspannung nur noch schlimmer geworden sind. Und wir versuchen jetzt unseren Moppel abends um sieben ins Bett zu bringen, damit ich um acht nachgehen kann, denn sonst wei ? ich nicht wie ich bis Ende Juli durchhalten soll... Ich habe diese Woche echt fast nur geheult. Dr ückt mir doch bitte die Daumen, dass wir die Zeit einigermassen gut rumbekommen. Danke!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Uns gehts nicht gut....

Hallo!
Du Arme, das ist ja wirklich nicht so toll. Was hat den Fühdienst mit Stillen zu tun? Hat das irgendeinen Vorteil für den Arbeitgeber? Für Dich ja wohl eher nicht... Mann, Mann, Mann, Sachen gibts... Unter diesen Umständen würde ich auch ans ABstillen denken, aber das kann doch echt nicht Sinn der Sache sein?
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr das gut schafft!!!
GGLG und einen Trostknuddler,
Clara, die nächste Woche wieder arbeiten geht, aber Gott sei Dank keinen Schichtdienst hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen