Unfall mit Judith und dem Rad
ich bin ehrlich gesagt noch ziemlich geschockt.
Judith hat gestern im AUto gekotzt und deshalb habe ich heute alles mit dem Rad gemacht und Anhänger mit Judith drin.
Ich fahre auf der Strasse und ein Fahrer setzt sich in einen geparkten Wagen, sieht mich aber und wartet brav bis ich vorbei bin.
Dann überholt mich ein Bus, einer von den bekloppten Fahrern und schert, als er mich erst halb überholt hat rechts ein, um an einem Wagen vorbeizukommen. Zeitglich fährt der PKW los und da ich auch ein Stückchen weiter rechts fahren mußte und er das nicht mitbekommen hat war der Anhänger zwischen dem Bus und dem PKW eingeklemmt.
Dann ist ein Passant direkt zum Busfahrer gerannt damit der nicht los fährt, sonst wäre wohl alles aus gewesen...
Ja, was soll ich sagen, Judith hat sich weggeschmissen so lustig fand sie das und ich bin stocksauer.
Auto und Bus haben Kratzter, ANhänger hat nix, Polizei hat alles brav aufgenommen.
Sehr durcheinander, aber das mußte ich wirklich loswerden!
Danke fürs Zulesen
Nicki
Auweia, da fehlen mir die Worte *schreck* GLG
Re: Unfall mit Judith und dem Rad
Erhol Dich gut von dem Schreck.
glg Tina
ach du Schande... ohne Worte:-(
GLG,
Clara
Das ist ja mal total heftig !!!!!!!!!!!!!
Ich wäre da auch sowas von WÜTEND auf die !!
Ihr hattet wirklich einen GROSSEN und GANZ VIELE SCHUTZENGEL !!!!!!
GGGLG Nici die froh ist das nichts passiert ist ...
LG Schnegge die hofft du hast dich schon etwas erholt davon
Das ist ja schrecklich, diese Schilderung lässt mir Schauer über den Rücken laufen!
Gottseidank ist Judith nix passiert!!!
Jetzt weiss ich wieder, warum ich Fahrradanhänger nicht mag ;(((
Alles gute und erhol dich vom Schock,
Babsl
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen