Unfall im Friseursalon....
Dann hab ich Männe die Haare geschnitten. Mit der Maschine wie immer. Normaler Brushcut, Seiten und hinten Stufe 1, oben Stufe 4. Nur hab ich nen doofen Haarschneider, der bei längeren Haaren (alles, was nicht nach drei Wochen geschnitten ist) immer "verstopft". Das heißt: Aufsatz hochschieben, Haarbitzel entfernen, Aufsatz runterschieben, weiterschneiden.
Es kam, wie es kommen mußte: Haarbitzel ab, Aufsatz bis zum Ansatz rauf, *määäääh* und ich guckte plötzlich wie das Eichhörnchen bei Ice Age, als aus seiner Eichel Popcorn wurde. *AUGENRAUSFALL*
Da hatte ich doch auf Stufe 1 durch ne Stufe 4 - Zone gemäht...
Nun ja, ich habs kaschiert und für meinen Mann muss es nun Sommer werden *hüstel*
Fachfrauliche Grüße, Conny
*kreisch*....
Ich gestehe, mir ist es auch schon passiert. Swen hat gemeckert wie ein Rohrspatz und erklärte mir dann noch, dass er doch in der Öffentlichkeit stünde *augenroll*.
GLG Anni
Hihi, ist mir auch schon passiert, Scheidung...
Aber seither passe ich immer auf wie ein Luchs!
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen