Und zum Thema große Silikonschnuller:
Gestern hab ich im Babyladen entdeckt, dass es von Mam jetzt Silikonschnuller in groß gibt (16 bis 36 Monate). Ich hab sie gekauft, und Lea hat vorhin probiert und nicht gemeckert. Den Schlaftest muss der Schnuller allerdings jetzt erst bestehen (Lea nimmt den Schnulli nur nachts).
Vielleicht ist das ja eine Alternative für Euch?
Liebe Grüße
Karin
Re: Und zum Thema große Silikonschnuller:
LG Anni
die hatten wir bisher auch, nachts die hellblauen/rosa mit ohne Ring. Aber die kann sie jetzt ganz in den Mund nehmen, und dann dachte ich, sind sie zu klein?
Ich dachte, dass wär schädlich für den Kiefer, wenn die Schnuller zu klein sind?
Liebe Grüße
Karin, die dann viel Geld sparen würde, wenn sie die alten behalten würde
Die ohne Ring haben wir auch, jetzt wollte ich die nochmal kaufen aber bekomm sie nicht mehr. Die sind sicher heiß begehrt! MAM will Magnus nicht, die Form findet er wohl komisch. Als Baby hat er alle Nucki´s genommen aber jetzt ist er wählerisch *g*. Mmh, die Sache mit der Größe gibt mir zu denken *grübel*.
LG Anni
Achja, in den Mund kann Magnus die Dinger schon lange nehmen. Wir hatten mal ne Zeit wo er richtig Spaß dran hatte mich halb zum Infarkt zu bringen mit diesen Aktionen.
ich will ja nicht klugscheißern, aber für den kiefer ist es umso schädlicher je größer der schnulli, also wäre es am besten, wenn die kids nur die kleinen ab 0 monate nehmen und gar nix größeres....
also von den mam in groß würde ich seeeeeehr abraten. das förtert ungemein den offenen biss..... gibt auch nen link, wenn der mir wieder einfällt dann schrieb ich ihn hier rein
lg
Nicoletta
GLG Anni
Leon hat auch noch die ganz winzigen Nuckis und die eine Größe drüber.
Diese Megalollis kaufe ich gar nicht erst.
Knutscha, Conny
Ist das eklig! *boah*
Mir fehlen die Worte, es ist mir richtig übel geworden beim ansehen *örghs*.
GLG Anni
Re: Wichtige Infos dazu
Ich denke nicht, dass es so wichtig ist, wie groß die Schnuller sind oder wie geformt. Es sei denn, man hat Dauernuckler zuhause. Aber nur zum Einschlafen halte ich das nicht für nötig, sich da ein schlechtes Gewissen zu machen.
LG,
CLara, die nur noch Schiss hat, dass Anton den megateuren Dentimaxx jetzt auch noch verschlampt *grrrr*
Ach Du Sch...
ich hab mir die besagte Seite grad mal angesehen: Das ist ja der Horror pur!
Aber gut, wenn ich denn wohl sowas von falsch informiert war, soll Lea weiterhin ihre Nuk-Schnullis kriegen. Die hat sie eben sowieso von mir gefordert, die mam-Schnullis sind wohl im Test durchgefallen. Gut, dass ich nicht gleich ihre übliche Schnullerration für eine Nacht gekauft habe!
Dankende Grüße von
Karin
LG,
CLara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen