Suchen Menü

Und weiter gehts im Chaos!

Gerade eben rief mein Mann an und war total fertig. Sein Chef macht ihm die letzten Tage (noch 6) zur Hölle. Dabei hatten sie sich eigentlich ausgesprochen. *schimpf* Ich konnte meinen Mann gerade noch davon abhalten eine böse Mail an seinen Chef loszuschicken. Oh mann, ich glaube, mein armer Schatz ist Montag in einer Woche wirklich fertig mit der Welt. Wir müssen uns wohl mal hinsetzen und einen Strategie-Plan ausarbeiten, wie wir diese Zeit am Besten überstehen. Meine Mutter ist auch total unglücklich über ihr 4-wöchiges Praktikum, bei dem sie nicht mal weiss, ob sie die Stelle anschliessend bekommt. Sie vermisst die Kleine total, aber wegen Hartz 4 hat sie keine andere Möglichkeit als das durchzuziehen. Naja, ich will nicht jammern, es könnte alles noch schlimmer kommen. Bisher haben wir alle Schwierigkeiten gemeistert, dann werden wir es diesmal auch schaffen. Danke fürs Zuhören! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen