Suchen Menü

Und weil hier heut nix los ist......

....kriegt ihr heut von MIR ein Sinnlosposting verpasst, jawoll.
Aaalso: Sitze grad vorm PC und warte drauf, daß Madame einschläft, die mir aber übers Babyphone noch ein paar Geschichten erzählt. Dann geh ich zur Weihnachtsfeier unseres Motorradclub`s nach nebenan, Männe ist schonmal voraus.
Dann: bin ich ja schwanger *g* und hab Sylvester Nachtschicht. Nun weiß ich noch nicht, ob ich meinen Trumpf ausspielen soll und noch dieses Jahr es dem AG sagen soll, der mich daraufhin ja aus dem Nachtdienst rausnehmen muß und ich somit Sylvester zu Hause bei Männe und Kind bin.
Andererseits ist es mir fast zu früh, es schon zu sagen und der Nachtdienst ist körperlich auch nicht zu anstrengend (wenn nicht grad jemand hinfällt), ist zum Teil auch "nur" Bereitschaftsdienst".
Was meint ihr?
So, ich glaub, Ida schläft, zieh mich noch um, mache mich schick, bringe das Babyphone zu Oma und mach mir nen schönen Abend *g*
Liebe Grüße, Hermine, 6+4
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Mensch, das Posting war so unscheinbar das es sicher übersehen wurde!!
sowas!!
Glückwunsch!!!
Tja, mit dem Arbeitgeber, hmmm, ich glaube ich würde auch noch warten.
Aber mach wie Dein Gefühl Dir das sagt
Hoffe Ihr hattet noch nen schönen Abend!!
GLG Petra

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo!
Ich schliesse mich da an, ich wuerde mit dem Arbeitgeber noch etwas warten.
Ich hoffe auch, dass ihr einen schönen Abend hattet.
LG Leena

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Petra.
Ich habs doch schonmal geschrieben *g*
Wahrscheinlich arbeite ich die Nacht
Danke, der Abend war sehr schön, wir haben Termin für Go-kart fahren ausgemacht und ich mußte mir eine Ausrede einfallen lassen, weil ich schwanger nicht mehr mitfahren möchte....
Naja, ich werd wohl mit Ida unseren Papa anfeuern *g*
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen