Und weil es die Zeit gerade hergibt....
Liebe Mädels, nun haben wir mindestens 2,5 Jahre hier verbracht, in denen ich Dank DSL irgendwie "immer" hier war. Heute ist nun mein letzter Tag in Freiheit - und genau heute klemmt uns die EDIS in der Straße nen halben Tag den Strom ab um irgendwas zu reparieren *hurra*
Also werde ich zwar um Mittag noch mal hier sein und heute Abend auch... ABER
MORGEN geht es für mich los. Um 9 Uhr geht die Ernennungsfeier los und dann bin ich offizielle Beamtenanwärterin. Am Dienstag darf ich mich im Amt vorstellen, Mittwoch geht die Schule los, wenn ich das überblicke bis Februar/März zur Zwischenprüfung (verheißungsvolles Tempo, was???)
Ich werde also nur noch abends hier sein, so mich mein Lernstoff läßt, wenn Lausebacke im Betti ist, denn in der (wenig bemessenen) Freizeit, geht er natürlich vor.
Ich danke Euch dafür, dass ich mich hier immer auskotzen durfte, jeden Fizzelfortschritt hier beitragen durfte und mich hier immer wohlgefühlt habe. Für mich gehört dieses Forum hier zum "Leben" dazu, ich habe hier einige liebe Freunde gefunden, auch im "real life". Ich werde es schrecklich vermissen, hier so aktiv mitzumischen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein *sniff*.
Was ich mir für dieses Forum wünsche ist, dass es dieses produktive und freundliche Forum bleibt, das es bis auf Minisituationen immer war.
DANKE FORUM, ICH WERD EUCH DOLLE VERMISSEN!!!!
LG Conny, die jetzt nen Tränchen verdrückt
Du kannst nicht "gehen"...
du, die uns aus so manchen Tief wieder rausgeholt hat...
Du, die ich sehr vermissen werde...
Aber ich freue mich auch mit Dir und Deinem "Neuanfang"....
Tja, dann wirste bald wohl so einige Beamtenwitzlein ertragen müssen *g*
Viel Erfolg
Heike
Re: Und weil es die Zeit gerade hergibt....
Nichts desto trotz: Viel Spass bei Deiner Ausbildung!
LG Leena
Du wirst hier echt fehlen! Vielleicht findet sich ja jemanf und macht Dir immer eine Tageszusammenfassung. Ich glaube im Großfamilienforum gibt es das. Vielleicht Annibunny ;-) ???
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass, wenig Stress und viele neue, nette Leute. Wirst sehen, die Zeit geht ganz ganz schnell vorbei.
LG Sandra
Mensch Süße das klingt ja so schrecklich entgültig aber zum Glück habe ich ja 3 Telefonnummern unter denen ich sicherlich immer einen der Familie K. erreichen kann :o). I H D L dein Annibunny mit Magnus und Swen
schade das Du bald nicht mehr so aktiv hier im Forum bist. ich werde Deine Geschichten sehr vermissen, aber DU bist ja nicht aus der Welt. Ich weiss ich bin selber stille Leserin geworden aber Deine Beiträge musste ich oft lesen und sehr viel schmunzeln und auch lachen :-)
GGLG Bea
och mönsch Conny, da werde ich ja gleich mit sentimental
*urghs
Auf jedenfall wünsch ich Dir ganz viel Spaß in deiner neuen Stelle, das du genauso nette Leute triffst wie hier
*wasmirfastunmöglicherscheint
*kicher
Aber du bist ja nicht ganz aus der Welt.....
*zumglück
also dann sag ich mal Toi Toi Toi
und Danke an dich für die schönen und immer witzig zulesenden Postings
*dieichvermissenwerd
((((( UMÄRMEL))))))
lg ALex
wir werden dich auch arg vermissen! Und natürlich hoffen, dass du zwischendurch immer mal wieder Zeit für ein Posting findest. Natürlich geht in deiner dann karg bemessenen Freizeit die Familie vor, aber hin und wieder eine kleine Auszeit fürs Forum ist sicher drin.
Aber jetzt wünsche ich dir alles Gute für deine Ausbildung! Dass du die Umstellung gut schaffst (sowas Neues ist ja immer spannend, aber nach so langer Zeit zu Hause sicher auch nicht ganz einfach), dir die Ausbildung Spaß macht (und du nachher einen guten Job kriegst) und das Ganze eine Bereicherung für dein Leben ist (ich denke, "Nur-Hausfrau/Mutter" wäre auf Dauer nicht dein Lebensziel)!
LG
Sabine
...........................
das wird nicht mehr dasselbe Forum sein....sowas aber auch...
immer mehr gehen arbeiten und haben immer weniger zeit fürs forum...
Och sind das traurige worte....
überleg dir das gut mit morgen ;-) sowas hier wirste da nicht haben ;-) sondern mobbing, zicken, geläster.......nicht das ich dir das wünsche....aber es könnte passieren .... also, bleib man lieber zuhause am herd und am pc *FG*
drück dich
LG Petra
och schade ! ich habe deine beiträge und meinungen zu allen themen immer sehr gerne gelesen ! aber da das forum ja zum leben dazu gehört denke ich mal, daß du auch weiterhin hier schreiben wirst wenn auch nicht mehr so oft !
ich wünsche dir ganz viel spaß im neuen job, und daß alles so klappt wie ihr euch das wünscht und vorstellt.
auch mit dem lernen und mit leon und dem haushalt, ich denk eam anfang wird es eine riesen umstellung werden und du wirst dich auch erst mal daran gewöhnen müssen. aber du schaffst das schon !
viel spaß und glück
GLG
manu
Liebe Conny.........................*schnief*
Und du bist ja nicht ganz aus der Qualliwelt weg.......bist eben weniger hier.......ich sehe das so als ob du im "Urlaub" wärst!!!!
Ich wünsche dir ein tollen Einstieg an deinem ersten Tag in der Ausbildung!!!!!!!!!!Du schaffst das schon!!!
Alles Liebe
Maggie
Das gibts doch nich ...
Nee, im Ernst, ich hoffe sehr, dass Dein Lernstoff Dich wenigstens ab und zu mal Piep sagen lässt - denn was wäre das Forum ohne Dich??????????
Traurige Grüße von
Karin, die dann bestimmt Entzugserscheinungen kriegt!
ich freue mich wahnsinnig für Dich, daß Du diese Ausbildung machst. Ich drücke Dir feste die Daumen.
Liebe Grüße und bis irgendwann Abends wieder,
Jenny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen