Und was sind eure offnen Wünsche?
*hach ja*
GLG Conny
Re: Und was sind eure offnen Wünsche?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein!
LG Anni
GLG Conny
Und das, ohne aufs Geld gucken zu müssen...
LG,
Clara
JEP
hach...so richtig wo man och verwöhnt wird *träum*
die kinder sich nicht streiten und das wetter wunderschööööön.....
lg petra die ne runde träumt
LG Sandra
GLG Conny
Linkään darf ich ja nich!
GLG Conny
also, so einen Kühlschrank hätte ich auch gern, vor allem seit es sie auch in Energieklasse A gibt.
Dann hätte ich furchtbar gerne eine große Wohnung mit Garten (wird wohl ein Wunschtraum bleiben, weil nicht bezahlbar). Und genug Geld, um den Umzug von A-Z von einer Firma machen lassen zu können *scheißschuftereidas*
In einer neuen Wohnung hätte ich dann auch gern eine neue Küche, so ne richtig praktische tolle.
Mehr fällt mir nicht ein, außerden nichtmateriellen Wünschen, aber um die ging es hier glaube ich nicht.
Grüßle
Aline
(heut spät noch im Net, weil sie seit 2 Stunden an ihrer Homepage bastelt)
Oh Gott, da kann ich erst am Dezember drüber
Das ist noch soooooo lange hin. Ich schieb das auch immer weg.
Meine Wünsche sind eh nicht materialistischer Art und ich weiß, dass sie nicht erfüllt werden.
*Geschwisterchen für Alex*
Was anderes ist mir eigentlich nicht wichtig:-(((
LG Ulrike
materielle Wünsche habe ich eigentlich gar nicht viele, abgesehen von meinem großen Traum, der wäre ein Haus mit Garten. Aber das ist derzeit leider unfinanzierbar für uns und wird wohl noch länger ein Traum bleiben.
LG
Sabine
Trockner ;-)
Ach, mir würden tausend Sachen einfallen, neues schönes Geschirr z.B.
LG Franziska
Re: Trockner ;-)
Und ein haus ist ja eh der Master-Traum sozusagen, naja, in 15 Jahren oder so vielleicht. Jetzt wohnen wir erstmal in einem Haus, bei dem durch die kellerwand wasser fließt, wenn es regnet :-(
LG Franziska
einen hund, immer durchschlafende kinder *g*, urlaub, genug geld für die außenanlagen an unserem neuen häuschen, das wars erst mal und alle 4 dinge sind absolut nicht machbar, zumindest im moment, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
lg
yvonne
LG
Astrid, wehe wenn schlafende Hunde geweckt werden *malheutabendmitmänneredenmuss*
Hmm also mein Wunsch wäre, dass genau dieser Kühlschrank mit diesem Eiswürfelbereiter den wir mit dem Haus unfreiwillig mitgekauft haben *gg* wieder funktioniert!!!!
GLG Nadja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen