Suchen Menü

Und was sind eure offnen Wünsche?

Ich hätte gern eine so mega exklusive Kaffeemaschine, die kein Mensch bezahlen kann und so einen Kühlschrank, in dem man ganze Menschen verstauen kann inklusive Eiswürfelbereiter.
*hach ja*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Und was sind eure offnen Wünsche?

So eine Maschine könnte mir auch gefallen :o) und dann hätte ich gerne so ein schönes Geschirr, dieses eckige *g*!
Mehr fällt mir jetzt nicht ein!
LG Anni

Auja, das schreib ich auch auf meine Liste!
GLG Conny

URLAUB!!!!
Und das, ohne aufs Geld gucken zu müssen...
LG,
Clara

JEP

das wäre es bei mir auch :-)
hach...so richtig wo man och verwöhnt wird *träum*
die kinder sich nicht streiten und das wetter wunderschööööön.....
lg petra die ne runde träumt

Die wünsche ich mir auch. Und wir werden sie uns wohl zu Weihnachten schenken. Ich spare;-) Meinst Du die für so 600????? Dann wünsche ich mir noch ein großes Auto(vielleicht ein BMW Kombi) und ich wünsche mir, so wie Clara, einen tollen Familienurlaub in einem Kinderhotel.
LG Sandra

Ich hab bei Otto gerade eine für 1800 gesehen. DIE täte mir gefallen *g*
GLG Conny

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kann die mit Dir reden ;-)zeigen!!!!

Artikelnummer 6525771 oder Seite 1159
Linkään darf ich ja nich!
GLG Conny

Au ja, da kann ich mitmachen:
also, so einen Kühlschrank hätte ich auch gern, vor allem seit es sie auch in Energieklasse A gibt.
Dann hätte ich furchtbar gerne eine große Wohnung mit Garten (wird wohl ein Wunschtraum bleiben, weil nicht bezahlbar). Und genug Geld, um den Umzug von A-Z von einer Firma machen lassen zu können *scheißschuftereidas*
In einer neuen Wohnung hätte ich dann auch gern eine neue Küche, so ne richtig praktische tolle.
Mehr fällt mir nicht ein, außerden nichtmateriellen Wünschen, aber um die ging es hier glaube ich nicht.
Grüßle
Aline
(heut spät noch im Net, weil sie seit 2 Stunden an ihrer Homepage bastelt)

Oh Gott, da kann ich erst am Dezember drüber

nachdenken. Meine Stiefmutter fragte mich auch schon für Alexander/Weihnachten. Weiß ich das jetzt schon?!?!?!
Das ist noch soooooo lange hin. Ich schieb das auch immer weg.
Meine Wünsche sind eh nicht materialistischer Art und ich weiß, dass sie nicht erfüllt werden.
*Geschwisterchen für Alex*
Was anderes ist mir eigentlich nicht wichtig:-(((
LG Ulrike

Hallo Conny,
materielle Wünsche habe ich eigentlich gar nicht viele, abgesehen von meinem großen Traum, der wäre ein Haus mit Garten. Aber das ist derzeit leider unfinanzierbar für uns und wird wohl noch länger ein Traum bleiben.
LG
Sabine

Trockner ;-)

und ein weinkühlschrank, mit fächern für verschiedene weinsorten (in denen unterschiedliche Temperatur herrscht).
Ach, mir würden tausend Sachen einfallen, neues schönes Geschirr z.B.
LG Franziska

Re: Trockner ;-)

Hab jetzt erst die anderen Postings gelesen. Mit dem Geschirr war übrigens auch so eckiges gemeint *lach*
Und ein haus ist ja eh der Master-Traum sozusagen, naja, in 15 Jahren oder so vielleicht. Jetzt wohnen wir erstmal in einem Haus, bei dem durch die kellerwand wasser fließt, wenn es regnet :-(
LG Franziska

Keine Wuselnächte mehr! *seufz* Aber dir ging es wohl eher um die materiellen Dinge. *zwinker* Da wir jetzt ja nicht mehr wissen, ob wir hier wohnen bleiben, werden garantiert mit einer evtl. neuen Wohnung einige Wünsche aufkommen. Was mir spontan jetzt schon einfällt, ist unser Geschirr nochmal für weitere 6 Personen. Unser altes, billiges hält nämlich die Spülmaschine nicht aus. Dann brauchen wir Ständer für die Dolby-Surround-Boxen, sowie Wandhalterungen. Liebe Grüße Zauseline

hmhh,
einen hund, immer durchschlafende kinder *g*, urlaub, genug geld für die außenanlagen an unserem neuen häuschen, das wars erst mal und alle 4 dinge sind absolut nicht machbar, zumindest im moment, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
lg
yvonne

Einen Trockner, eine neue Waschmaschine, ein neues Auto, 5 zusätzliche Kellerräume, um den Kram problemlos abzustapeln, eine Putzfrau *g*, ja ich glaube ich hör jetzt besser auf, das sprengt hier den Rahmen *gg*.
LG
Astrid, wehe wenn schlafende Hunde geweckt werden *malheutabendmitmänneredenmuss*

Hallo Conny
Hmm also mein Wunsch wäre, dass genau dieser Kühlschrank mit diesem Eiswürfelbereiter den wir mit dem Haus unfreiwillig mitgekauft haben *gg* wieder funktioniert!!!!
GLG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen