Und täglich grüßt das Murmeltier :-)
ich hatte ja schon die ganze zeit so ein schwanger gefühl und mach noch mal den test und der hat doch glatt ne 2. rosa linie, hab noch mal gerade nachgeguckt und bin heute ja schon bei zt 40, aber der letzte war 43 tage, hab extra noch mal nachgeguckt und der vorletzte 33. wenn ich richtig gerechnet habe wäre et der 24.3., echt ein hammer und ich war auch nur 2 minuten leicht geplättet und freu mich nun wieder wie bei den ersten beiden malen auch und anstrengend wirds zwar, aber ich hoffe mal, dass nr. 3 so unkompliziert wird wie luna und nova und der rest kommt von alleine...
ich guck gleich noch mal nach und schreib mal noch was zum zyklus ans ende, weil so ganz sicher bin ich mir irgendwie gar nicht mit meinem et und ich will wie bei nova erst wieder in der 7. ssw hingehen und ein herz schlagen hören und sehen... und beim fa gehen die ja immer ganz stoisch von nem 28tage zyklus aus und der war es definitiv nicht...
lg
yvonne, die sich schon auf den 1. fa-besuch freut und überhaupt ist heute ein toller tag :-)))
p.s.:ach ja, letzte mens am 2.6.
dieser zyklus war 43 tage, der davor 33, hat aber wohl beides nix zu sagen, da die 5 zyklen vor nova alle 5 total unterschiedlich waren und ich ja noch sehr viel stille.
die ss-tests, die ich habe, messen ab 25 hcg, am letzten mi, den 5. war er noch negativ, am mo. so leicht pos, dass ich dachte ich hätte mich verguckt und heute dann eindeutig.
ein x war nur am 15.6. (das kanns ja dann nicht gewesen sein, sonst wäre ja schon am letzten mi. pos. gewesen)und am 29.6. und 1.7., was wäre denn dann der wahrscheinliche et bzw. was soll ich bei der fä angeben, wann bei einem 28tage zyklus meine letzte mens war...
so viell. hat jemand lust und zeit dass auszurechnen und kennt sich mit eisprung, zykluslänge, hcg-wert und so besser aus als ich ;-)
lg
yvonne, immer noch ganz aus dem häuschen :-))))
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier :-)
Mein erster gedanke war: hoppla, so schnell wieder. Aber die kleine Nova ist ja gar nicht mehr so miniklein und schon ein Jahr alt! Du wirst die Kinder schon schaukeln ;-) Hast ja jetzt Erfahrung.
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und berichte dann mal!
Liebe grüße
Franziska
wird sicher ne herausforderung 3 kinder unter 3 1/4, aber ich denke auch, ich werds schon schaukeln :-)
mal gespannt ob ich tandemstillerin werde oder ob nova vorher ihr heißgeliebtes stillen von sich aus aufgibt, momentan stillt sie ja immer noch alle 2h nachts, ich hoffe ja, dass sie das bissel erweitet bis zum märz nä. jahres ;-)
lg
yvonne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
alles Gute zur SS!!!Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!
Das ist wircklich eine schöner Tag.
LG Maggie
wow-das ist doch klasse!!!!!!!!!!!!!!lg:)
Find ich auch :-)))
:o)))))))
Der ET wird wohl wie du schon gerechnet hast um den 20.3.2007 liegen +/- ein paar Tage ;o).
Mensch ich find´s klasse und richtig mutig!
GLG Anni
dein foto oben ist klasse, ich wünschte, ich wäre auch schon so weit und hätte so ein nettes bäuchlein, obwohl ja eigentlich mein letztes noch nicht weg ist ;-)
lg
yvonne
*kicher*
gglg anni
GLG Kerstin ;o)
ich freu mich fuer dich vorallem dass du jetzt ans dritte schneller wie gedacht kommst. bin immer noch ganz geplaettet
lg heidi
ich bin auch imme rnoch ganz geplättet, kanns irgendwie imme rnoch nicht richtig glauben, obwohl ich mich schon ziemlich ss fühle, wird sicher eine herausforderung mit 3 so kleinen kindern, aber ist ja auch kein geheimnis, dass ich immer viele wollte, aber nach nr. 3 ist endgültig schluss, sofern alles glatt läuft, darf mein mann sich dann im nä. jahr sterilisieren lassen, ich werde meine unterschrift nicht mehr verweigern ;-) und ich bin echt froh, dass das shcicksal sich jetzt "einfach so" fürs 3. entschieden hat, so wirds schon richtig sein ;-)
lg
yvonne
juppiduppiduuuu :-)))
eine wunderschöne kugelzeit!
glg tina
Re: juppiduppiduuuu :-)))
lg
yvonne
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Ergebnis!
LG,
Suse
und ich bin ja schon gespannt wie es dann mal ist, wenn du das 3. mal ss bist, ob ich dann auch gerne wieder würde oder ob ich dann froh bin, dass meine 3 schon größer sind...
lg
yvonne
LG und alles Gute,
Suse
Herzlichen Glueckwunsch
Ich bekomm im Moment auch etwas bammel. Dominic ist so anhaenglich und eifersuechtig, ich darf nicht mal neben dem Papa sitzen ohne das er angeannt kommt und mir am Bein rumschmusst :)
Macht bei dir ja dann auch 3 unter 3 gell? Oder zumindest ganz knapp.
LG Tanja, die weiss wie du dich fuehlst :P
36.SSw (wah nicht mehr lange)
hoff. geht diese 3. ss ganz schnell rum ;-)
und ende märz hab ich dann hoffentlich 3 unter 3 1/4...
lg
yvonne
Wenn der Zwerg nicht ab und zu mal tretten wuerde dann wuerd ich bestimmt vergessen das noch jemand da ist.
Ich drueck dir die Daumen das es schnell und vor allem ohne Komplikationen geht. Ich hab ja wieder zu kaempfen mit Wehen und KH Aufenthalten :(
LG Tanja, mit bald 3 unter 3
Alles Gute und Hut ab...
Wenn ich mir denken würde, jetzt schon wieder schwanger zu sein...oh Gott! Ich habe mit meinen Beiden im Moment genug zu tun!
Eine schöne Schwangerschaft und - ja! Man kann trotz stillen schwanger werden!*g*
LG
Sabine
Re: Alles Gute und Hut ab...
es ist ja nicht so, dass ich nicht genug zu tun hätte mit meinen 2 kleinen rackern, aber ich freu mich wieder wie damals bei den ersten zweien und finde es fast schon beängstigend wie fruchtbar ich wohl bin, ich glabue ich werde echt schon ss, wenn ich nur ne schwangere sehe *g*
lg
yvonne
ich freue mich riesig, dass es euch nun doch einfach überrumpelt hat ohne diskutieren! :o) alles liebe auch von mir :o)
weiß dein mann schon bescheid? wie hat er reagiert? wolltest du nicht "bald" wieder arbeiten? das ist dann ja wohl auch nicht drin! ;o))
ich bin ja soooooo gespannt, ob dein wunsch sich erfüllt und ihr noch ein drittes mädchen bekommt! :o)
hach... das ist sooooooo schön :o) ja, und wenn du deinen genauen et weißt, dann sag ihn mir, denn dann kommst du auf die ss-liste in meinem profil :o)...
glg von ildiko, die demnächst mal zur sicherheit wohl auch einen test machen sollte ;o)...
ich bin immer noch geplättet und kanns kaum glauben, obwohl ich mich schon sehr schwanger fühle ;-)
männe war im ersten moment auch ziemlich sprachlos und sein erster kommentar war "passt den ein dritter tripp trapp an den küchentisch" *g* gut, dass er sonst keine sorgen hat ;-)
die ersten 5 min. war er schon etwas schockiert und dann aber irgendwie erleichtert, dass uns die entscheidung abgenommen wurde ohne große diskutiererei, er hofft nun natürlich auf männliche verstärkung :-)
mit dem arbeiten wollte ich eigentl. zwecks hausabbezahlen im okt. 07 wieder anfangen, aber wir habens durchgerechnet, es wird auch so gehen, muss mich halt zusammenreißen und nicht zuviel ausgeben und ich denke bei 3 unter 3 1/4 wäre es sinnvoll zu warten bis nr. auch 3 jahre alt und im kiga ist...
et geb ich dir bescheid, sobald ich ihn vom fa bestätigt habe, gehe aber erst in der 8. ssw hin.
dann sind tanja und ich sicherlich die einzigen die bereits 2mal auf der et-liste stehen, mach du mal lieber auch nen test, viell. wirste die dritte, die zum 2. mal draufsteht *g*
glg
yvonne
Na sowas :)))
Was wird jetzt mit Deiner Ausbildung? Machste die weiter?
Liebe Grüsse
Catrin
Re: Na sowas :)))
danke für die glückwünsche :-)
die stillberaterinnenausbildung will ich auf jeden fall weitermachen, wollte eigentlich im september die nächsten kurse machen, mal schauen ob ich diesmal von dieser grauenhaften ss-übelkeit verschont bleibe...
ich glaube ja immer noch, dass du auch noch mal ss wirst, ich finde soche leute wie du sollten sich unbedingt mehr als nur einmal fortpflanzen, das sind die mütter, die kinder brauchen :-)
glg
yvonne
*umfall*
das ist ja toll! Auch wenn ich mir das nie nie nie vorstellen könnte 3 Kinder so kurz hintereinander. Aber du bist ja ein ganz anderer Typ als ich und wolltest ja schon immer 4 Kinder haben. Ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst und freu mich einfach mal mit dir! Liebe Grüße Zauseline
Re: *umfall*
ich denke auch, dass es funktionieren wird, ja MUSS ;-) habe ja keine andere möglichkeit und wollte es immerhin so, werd mich also in der realität nicht beschweren dürfen, dafür muss dann das forum herhalten *g* aber der "kompromiss" war nun, dass mein mann sich dann im april -sofern alles gut geht- sterilisieren darf, obwohl ich ihn definitiv noch zu jung dafür halte mit dann 33, aber mit vieren ist es echt platz-und geldmäßig nicht drin und wennich mich nun shcon damit abfinde, dass dies meine letzte ss ist, gehts auch ok für mich.
lg und danke fürs mitfreuen :-)
yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen