Und nun Frage 2: Stofftier
Haben Eure Kinder ein Lieblingsstofftier?
Emily liebt ihren Tiger so sehr! Wir kommen uns schon teilweise vor wie bei Calvin und Hobbs. Und da sie ihn so liebt, haben wir einen totalen Horror, dass sie ihn eines Tages verliert und was dann??? Soll ich versuchen so einen nochmal zu bekommen und aufzuheben fuer den Fall der Fälle? Aber das bemerkt sie doch eh, dass es nicht ihr Tiger ist.
Bin mal gespannt, was ihr meint.
LG Leena
Re: Und nun Frage 2: Stofftier
also ich wuerde noch einen besorgen und ihr dann jeweils einen im wechsel immer geben, so werden beide abgenutzt und riechen gleich.
lg heidi
Wie geht es euch??? Lange nix mehr voneinander gehört! Bei uns ist alles ok und alle wieder gesund.
Also Emily hat so einen kleinen Hund der wird immer und überall mit hingeschleppt. Ich hatte den damals in der SS im C&A gekauft. Jetzt war ich wieder dort und habe GsD nochmal den gleichen gefunden. Hab ihn jetzt auch mal ausgetauscht damit der Neue nicht mehr so "neu" riecht. Sie hat ihn problemlos angenommen. Ich würde versuchen so einen Tiger zu bekommen und die 2 immer wieder mal austauschen.
Liebe Grüsse Belinda
glg,
Babsl
LG,
Susanne
Ich bin ganz ueberrascht, dass alle so eindeutig fuer noch eins tendieren. Ich glaub nach der Arbeit werd ich mal zum Laden gehen und hoffen, dass die noch ein Tigerl haben.
LG Leena
ja amélie hat einen teddy den hat ihr papa damals auf seiner arbeitsrunde aus so einem automaten gezogen.und zum glück hat er davon zwei bekommen. den sie legt ihn nich mehr aus der hand ,der muss auch überall mit hin und is überall dabei.Wir hatten schonmal einen verloren.da wir nen ersatz hatten wars kein drama und später is der andere wieder aufgetaucht dank netter leute die ihn dann im kaufhaus abgegeben haben in dem wir ihn verloren.das war aber erst 5tage später.also ohne wärs schrecklich geworden.ich musste die teile auch schon nähen da wir ja definitv keine automaten finden werden wo es diese teddys gibt*heul* also wache ich sehr darüber ob sie ihn noch hat.
Also ich würde auf jedenfall noch ersatz besorgen.
LG annett
nö,moritz hat kein lieblingsstofftier.er hat zwar auch 2 in seinem bett zu liegen aber die sind eher als schutz gedacht damit er sich nachts nicht den kopf am bettrand stößt.werden sonst nicht groß beachtet.
ich würd solch einen tiger nochmal nachbestellen.lass sie ihren wirklich mal verlieren,dann ist das drama groß:(.
so kannst du sagen er wurde nur gewaschen weil er sooo schmutzig war.da wird sie villeicht trotzdem ein bißchen sauer sein weil er nicht mehr so riecht,aber immer noch besser als gar keinen.
lg
katja&moritz 2jh
Aber sie brauchen z.B. auch nichts zum Einschlafen, weil sie nie alleine einschlafen und wenn sie aufwachen, sind wir ja direkt da (schlafen im angrenzenden Zimmer mit offener Tür vielleicht 3m entfernt).
LG Franziska
einen Ersatz habe ich aber nicht, ich hoffe wir verlieren ihn nicht.
Meine Nichte 4 Jahre hat so nen Knautschi, den gibts aber irgendwie nirgends mehr zu kaufen, er fällt schon schier auseinander, meine Mutter flickt ihn immer wieder....will gar nicht wissen, was ist wenn der mal total kaputt ist..
LG Schnegge
Also ich bin gegen noch-eins-kaufen - ich meine, dass irgendwie das 'Besondere' am Kuscheltier dabei verloren geht. Irgendwie sind diese Herzenstierchen ja für die Kleinen was 'menschliches' und wenn Mama weg ist, gibts ja auch nicht automatisch eine Neue :-) Ist aber nur meine Meinung, gelle.
Paul ist total innig mit einem selbstgehäkelten Stoffbären. Das schöne daran ist, dass dieser Bär eine Seele hat und diese Seele hat ihm sein Papa schon vor 30 Jahren eingehaucht... Ich denke Paul hat das gespürt, denn er hat sich diesen Bären selbst ausgesucht - wir hatten diverse andere Plüschtiere dafür vorgesehen, aber dieser ists nun geworden. 'Ersatz', wenn du so willst, ist ein anderer Bär (von KätheKruse, so einer mit Stoffkörper). Der darf auch immer mit ausser Haus :-)
Liebe Grüße
Anette & Paul
er hat zwar ein paar, mit denen er gerne spielt und die er kuschelt, aber sein liebstes "stofftier" ist mama.
glg tina
Er hatte, als er greifen lernte, eine Weile lang eine sehr weiche Maus gehabt, aber sobald er geschickter wurde, interessierten ihn nur noch Dinge aus Holz, Plastik, oder Metall. Auch nur Pappbücher, nie diese weichen aus Stoff.
Legt man ein Stofftier in sein Bett, wird es rausgeschmissen. Er braucht aber zum Einschlafen zwei Schnuller, einen für den Mund, den anderen für die Hand zum Herumfingern. Manchmal verlangt er morgens noch nach seinem Siku-Bus und hält den fest und pennt wieder ein. Ich kann ihn nicht wirklich verstehen, aber wir raten schon allen Leuten davon ab, ihm jemals wieder ein Stofftier zu schenken.
LG, Enna2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen